Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr vom Kindertag?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich finde den auch toll,es gibt ja auch Mutter-und Vatertag.
Eigendlich sollten alle Eltern an dem Tag frei kriegen
Ist meine Meinung.Schönen Abend euch noch.
bei uns gibts an diesem Tag keine Geschenke sondern wir machen etwas besonderes mit unseren Kindern. Irgend etwas was wir sonst im Alltag nicht machen.
Wir waren im Zoo und danach nen großen Eisbecher essen. Mein Mann war mit zu Hause und wir haben den Tag zu fünft genossen.
Mal sehen was wir nächstes Jahr machen
aber ich finde den tag auch schön...man muss ja nichts kaufen. ein tierpakt besuch oder so ist doch auch schön oder eben was besonderes machen worauf die kidis dann lust haben...bei uns zuhause war das immer ein schöner tag mein papi hate sich da auch immer frei genommen und hat was mit uns unternommen...
Naja, ich habe immer für meinen Sohn zeit, auch wenn ich arbeiten würde!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.