Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wieviel stunden schlaf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und auf wieviele schläfchen verteilt?
das war echt zu wenig weiß nicht ob es an der hitze lag oder was weiß ich denn
lg
maxi ist 8,5monate
LG
Und dann nochmal bis 7.oo-7.3oUhr.
Und Mittagschlaf von 11.3o-13.ooUhr.
Je nach dem...
bei meiner ist es gerade bissel unterschiedlich. Nachts schläft sie so ihre 11-12 Stunden. Die sind fix. Tagsüber schwankt es gerade sehr. Seit sie krabbelt schläft sie derzeit öfters zweimal 2 Stunden. Kann auch mal vorkommen das nur ne halbe Stunde reicht oder ne Stunde. Die zwei Stunden sind natürlich herrlich.
LG
abends um acht halb neun geht es ins bett und morgens zwischen 5 und 6 ist er wieder wach. Dann fütter ich ihn und dann schläft er noch mal bis neun oder zehn... ist das nicht zu wenig ?
also Felix schläft Nachts von 18:30 Uhr bis früh um 5 oder 6 Uhr durch ...
dann am Vormittag nochmal so ne halbe bis dreiviertel Std. ... sein Mittagsschlaf sind meisstens 2 Std. und dann am Nachmittag manchmal noch ne halbe Std.
seit ein paar Wochen lässt er das Nachmittagsschläffchen fast immer ausfallen ... naja soll mir recht sein da schläft er Abends besser ein
LG Sanny
Sie bekommt dann eine Flasche und schläft bei mit mir nochmal 1,5-2H. Meistens muss ich sie um 10 hinlegen,wo sie u das erstaunt mich,manchmal fast 2H schläft.Und dann gegen 14-15 Uhr ein Schläfchen von knapp einer Stunde.
Sonst hat sie immer bis um 7 geschlafen *schnief*
unser Sohn geht erst sehr spät ins Bett, so gegen 22 Uhr.
Schläft dann derzeit nur noch bis 8 Uhr morgens, die ganze Zeit schlief es bis 9 Uhr oder 9:30Uhr ! Hoffe, das ändert sich wieder!
Dann schläft er von ca. 11:30 ca. ne Std. bis eineinhalb Std. und nochmal gegen 15:30 Uhr für ne Std. bis eineinhalb Std.
Heute hat er sogar seine 2 Tagesschläfchen auf knapp 2 Std. ausgebaut...hatte heute einen guten Schlaf....hoffe, er führt das morgen früh fort! *hihih*
tagsüber schläft er vormittags gar nicht und nachmittags dafür 2 std auch wenn ich unterwegs bin.
fabi ist aber ein sehr artiges baby schaffe trotz wo er wach ist mein haushalt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.