WAAAAAHHHHHH
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2011 23:31
WAAAAAHHHHHH
Ich muss mich aufregen!!!
Also, ich hab vorhin einen Kuchen gebacken weil "Papa" morgen, also fast schon heute, Geb. hat und reinfeiert. Da aber jemand auf den kleinen Mann aufpassen muss bin ich daheim und back eben.
Jetzt ist dieser "A......kuchen" (sorry) aber mal sowas von garnix geworden das er vorhin im Müll gelandet ist und ich jetzt gerade Kuchen Nr. 2 in Ofen geschoben hab. Jetzt darf ich woeder warten bis er fertig ist. Ich könnt k....
(nochmal sorry).
Und morgen früh darf ich mit dem kleinen Mann gegen halb 7 aufstehen und Papa kommt da wahrscheinlich gerade heim.
Und das alles weil die Schwiegereltern einen Überraschungsbesuch machen.
Ich bin genervt!

Also, ich hab vorhin einen Kuchen gebacken weil "Papa" morgen, also fast schon heute, Geb. hat und reinfeiert. Da aber jemand auf den kleinen Mann aufpassen muss bin ich daheim und back eben.
Jetzt ist dieser "A......kuchen" (sorry) aber mal sowas von garnix geworden das er vorhin im Müll gelandet ist und ich jetzt gerade Kuchen Nr. 2 in Ofen geschoben hab. Jetzt darf ich woeder warten bis er fertig ist. Ich könnt k....
(nochmal sorry).
Und morgen früh darf ich mit dem kleinen Mann gegen halb 7 aufstehen und Papa kommt da wahrscheinlich gerade heim.
Und das alles weil die Schwiegereltern einen Überraschungsbesuch machen.
Ich bin genervt!
1. Jun 2011 23:36
Re: WAAAAAHHHHHH
Aus so einem Grund sollte man immer eine fertig Backmischung im Haus haben
Viel Glück trotzdem noch 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...