Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindermilch oder 1er ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also was von beiden ist besser ? Die erste milch soll ja sättigen, 6Uhr würde er sie bekommen und halb 9 ist dann in der Krippe frühstück.
H-milch möchte ich nicht geben, habe dahingehend einen knacks weg... und auch keine 2er,3er oder 4er
LG
Meine bekommt die Kindermilch morgens noch aus der Flasche, allerdings Frühstückt meine dann auch Brot und von daher braucht die Milch bei uns nicht mehr sättigend sein!
Frag mal bei gelenheit deinen KIA
LG
Der Vorteil an der Kindermilch ist aber sicher, dass da mehr Eisen drin ist...
Würde auch sagen, probiert es doch einfach mal aus. Ich denke aber schon, dass die Kindermilch euren Kleinen bis zum Frühstück in der Kita sättigen sollte. Die ist ja nicht so "dünn" wie normale Kuhmilch, sondern es sind ja noch Vitamine begesetzt.
> normale Milch
nicht nach der schlaflosen nacht
Ok wir probieren es dann aus, ich werde aber nochmal mit dem arzt in der U6 reden, ob er nicht vielleicht erstmal ein test macht.... es ist für mich echt ein thema wo ich bissl schiß habe ^^
Danke für eure Meinung :> ....
Liebe grüßle
> H-milch möchte ich nicht geben, habe dahingehend einen knacks weg... und
> auch keine 2er,3er oder 4er
> oder seine "normale"Milch wie jetzt auch
>
> LG
Er hatte blutigen durchfall bekommen ,beim letzten mal :> ... die ganze nacht... Deswegen bin ich bei H-milch jetzt ein schisser, eigentlich bin ich ja nicht so .... aber wenn man einmal sowas erlebt hat...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.