Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
*KINDERTAG*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
was habt ihr euch denn so vorgenommen am Kindertag bzw was plant ihr mit euren kleinen Mäusen so??
MFG
vormittags sind wir bei meiner Tante,sie ist Tagesmutti u hat zur Zeit 4Kinder bei sich.Dort werden wir dann etwas "feiern"
Unsere kleine Maus ist jetzt 13 Monate.
Wir haben nicht wirklich was geplant...aufm Abenteuer-Spielplatz wollen wir vielleicht
Suche halt noch spontan Ideen.
MFG
sie ist 8mon wir planen nichts ich bin eh ein nervenbündel und werde wieder nix´cht schlafen und essen können
lg
bei uns wird papas geburtztag gefeiert
weltkindertag ist erst im september
also am 1. habe ich sozialpflegerische prüfung
mach im mom den sozialasisstenen danach ab sep erzieher
das umfasst leider alles von kiderkrankheiten bis zum körperaufbau *heul*
lg
denn hier in Bayern kennt man dieses Datum nicht...
Meine Maus bekommt ihre 1. Softdoll Puppi und einen Holzelefanten zum hinterherziehen
mir ist der Tag wichtig weil ich den auch immer schön in Erinnerung habe
Wir machen aber nichts anderes als sonst
gute Nacht
vg
Meine maus bekommt von Bob den bär, den ball...also mit 15liedern und der bewegt sich von alleine ^^
Also am mittwoch machen wir nichts, papa arbeited ja...aber donnerstag werde ich meine 2süßen in den zoo schleppen ^^
LG
also zum Kindertag werde ich mein Kind weder beschenken noch die ganze Verwandschaft einladen
Wir werden uns einen schönen Tag im engen Kreise machen. Spazieren gehen...am See sitzen und mit dem kleinen spielen...vielleicht auch grillen...mal schauen
Liebe Grüße
mein schatzi ist arbeiten, und abends wird die kleine dann bis sonntag bei oma und opa "abgegeben".
und ich verbringe das we mit meinem hobby, und meinen freunden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.