Schlafen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 21:20
Schlafen
Ey ihr Lieben,
mein Kleiner will immer schon um 18h schlafen.
Also, er geht 18h ins Bett, wacht dann meistens nochmal auf weil er den Schnulli verloren hat. Dann schläft er so bis halb 7 oder 7, bekommt frühstück, dann wird gespielt, und gegen halb 10 oder 10 will er nochmal so 1,5h schlafen.
Wieviel schlafen denn Eure Kleinen?
LG
mein Kleiner will immer schon um 18h schlafen.
Also, er geht 18h ins Bett, wacht dann meistens nochmal auf weil er den Schnulli verloren hat. Dann schläft er so bis halb 7 oder 7, bekommt frühstück, dann wird gespielt, und gegen halb 10 oder 10 will er nochmal so 1,5h schlafen.
Wieviel schlafen denn Eure Kleinen?
LG
29. Mai 2011 21:20
29. Mai 2011 21:30
Re: Schlafen
Hallo Sun,
das ist doch schön
Meine Maus ist 8 Monate und geht auch um 18 Uhr schlafen, seitdem sie 9 Wochen ist
jetzt ist nur noch der Nuckeldieb nachts unterwegs und früher wars die Flasche
meine wird MEISTENS zw fünf und halb6 wach und möchte ihre Flasche gegen 6 Uhr
dann ne frische Windel, dann gehts auf die Spielwiese und zw 8 und neun, jenachdem wann sie früh aufwacht, geht sie auch noch mal ein Schläfchen machen--dann bissl frühstücken, dann waschen und anziehen, dann raus od drinnen spielen, gegen 11 Uhr Mittag, gegen halb12 Mittagsschlaf--wenns gut läuft 1,5h wenn schlecht 30 min bis eine Stunde
manchmal schläft sie dann am späten Nachmittag nochmal kurz
als sie noch mein Baby war
hat sie tagsüber fast nie geschlafen
lg Dani
das ist doch schön

Meine Maus ist 8 Monate und geht auch um 18 Uhr schlafen, seitdem sie 9 Wochen ist
jetzt ist nur noch der Nuckeldieb nachts unterwegs und früher wars die Flasche

meine wird MEISTENS zw fünf und halb6 wach und möchte ihre Flasche gegen 6 Uhr
dann ne frische Windel, dann gehts auf die Spielwiese und zw 8 und neun, jenachdem wann sie früh aufwacht, geht sie auch noch mal ein Schläfchen machen--dann bissl frühstücken, dann waschen und anziehen, dann raus od drinnen spielen, gegen 11 Uhr Mittag, gegen halb12 Mittagsschlaf--wenns gut läuft 1,5h wenn schlecht 30 min bis eine Stunde
manchmal schläft sie dann am späten Nachmittag nochmal kurz
als sie noch mein Baby war

lg Dani
29. Mai 2011 22:36
Mia ist 20 wochenalt udn schläft total viel
18 uhr gehts ins bett
(12 stunden schlaf)
6 uhr gibts eine flasche
(2,5 stunden schlaf)
8:30 - 9:00 waschen umziehn flasche =)
dan spielen wir zuammen =)
12 uhr mittag essen
(2,5 stunden mittagschlaf)
14:30 bis 15 uhr bissel spielen
15 uhr essen
( 1 stunde schlafen und dan draußen spielen )
17:30 abendessen ^^

18 uhr gehts ins bett
(12 stunden schlaf)
6 uhr gibts eine flasche
(2,5 stunden schlaf)
8:30 - 9:00 waschen umziehn flasche =)
dan spielen wir zuammen =)
12 uhr mittag essen

(2,5 stunden mittagschlaf)
14:30 bis 15 uhr bissel spielen
15 uhr essen

( 1 stunde schlafen und dan draußen spielen )
17:30 abendessen ^^
29. Mai 2011 22:38
Meine Motte hat als Baby auch sehr schlecht geschlafen,Nachts wars kein Problem,nur Tagsüber.
Jetzt ist sie fast 10 Monate alt und wird frühs zwischen 6 und 7 wach,dann bekommt sie ihre Flasche,es wird bis ca. um halb 8- um 8 gekuschelt.Dann zieh ich sie an,setzt sie auf ihren Spielteppich und mach mich fertig.
Gegen 9 gibt es Frühstück,um 10 leg ich sie dann nochmal hin.Sie schläft dann eine halbe bis 3/4 Stunde. Gegen 12,halb 1 gibt es Mittag und spätestens um 2 liegt sie im Bett zu Mittagsschlaf.Das klappt imMoment richtig gut,sie wird gegen halb 5 langsam müde.Umd 18 Uhr gibts abendessen,dann Waschen,Schlafi an und nochmal ein bisschen Milch wenn sie mag und um 7 schläft sie dann.
Jetzt ist sie fast 10 Monate alt und wird frühs zwischen 6 und 7 wach,dann bekommt sie ihre Flasche,es wird bis ca. um halb 8- um 8 gekuschelt.Dann zieh ich sie an,setzt sie auf ihren Spielteppich und mach mich fertig.
Gegen 9 gibt es Frühstück,um 10 leg ich sie dann nochmal hin.Sie schläft dann eine halbe bis 3/4 Stunde. Gegen 12,halb 1 gibt es Mittag und spätestens um 2 liegt sie im Bett zu Mittagsschlaf.Das klappt imMoment richtig gut,sie wird gegen halb 5 langsam müde.Umd 18 Uhr gibts abendessen,dann Waschen,Schlafi an und nochmal ein bisschen Milch wenn sie mag und um 7 schläft sie dann.
29. Mai 2011 23:55
hallo, also till ist jetzt 6 monate und 3 tage
und er geht auch schon seid seiner 8ten lebenswoche um 18 uhr baden und dann ist er so ca 18:30 bettfertig.dann gibts noch ne milch und eben haja machen...so zwischen 8-10 uhr stehen wir dann auf und je nach dem wann wir eben aufgestanden sind mag er so zwischen 10 und 12 uhr wieder ein schläfchen machen.schläft meist dann 30min bis 2std
und gegen 14-15 uhr wird wieder geschlafen dann meist so 2 std aber auch mal kürzer
und gegen 16:30 uhr macht er nochmal ein kurzes schläfchen...
LG

und gegen 14-15 uhr wird wieder geschlafen dann meist so 2 std aber auch mal kürzer
und gegen 16:30 uhr macht er nochmal ein kurzes schläfchen...
LG
30. Mai 2011 06:52
huhu
Felix ist wird am 09.06. 9 Monate und er geht auch so zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr ins Bett ... wir waren mal ne ganze Zeit lang auf 19 Uhr aber irgendwie bekomm ich ihn nicht mehr da hin ... weder mit Spielen noch mit Kuscheln ... er will in sein Bettchen ...
Ich finde das nun aber nicht schlimm ... oder findest du das etwa schlimm bei deinem Spatz ???
LG Sanny
Felix ist wird am 09.06. 9 Monate und er geht auch so zwischen 18 Uhr und 18:30 Uhr ins Bett ... wir waren mal ne ganze Zeit lang auf 19 Uhr aber irgendwie bekomm ich ihn nicht mehr da hin ... weder mit Spielen noch mit Kuscheln ... er will in sein Bettchen ...
Ich finde das nun aber nicht schlimm ... oder findest du das etwa schlimm bei deinem Spatz ???
LG Sanny
30. Mai 2011 07:40
Sannylein hat geschrieben :
> huhu
>
> Felix ist wird am 09.06. 9 Monate und er geht auch so zwischen 18 Uhr und
> 18:30 Uhr ins Bett ... wir waren mal ne ganze Zeit lang auf 19 Uhr aber
> irgendwie bekomm ich ihn nicht mehr da hin ... weder mit Spielen noch mit
> Kuscheln ... er will in sein Bettchen ...
>
>
> Ich finde das nun aber nicht schlimm ... oder findest du das etwa schlimm
> bei deinem Spatz ???
>
> LG Sanny
Geht uns genauso...wenn es nach ihm ginge wäre schon halb 6 schicht im schacht...
also früh schläft er dann noch bis ... 5.15,6Uhr oder 7Uhr....
Dann schläft er nach 2h nochmal ne halbe stunde , und dann gehts raus und da schläft er nochmal 30-60minuten....mmmhhhh und mittags 12Uhr-14/15Uhr....
Finde es persönlich nicht viel...es gibt phasen da schläft er kaum und dann wiederrum ständig ^^
LG
> huhu
>
> Felix ist wird am 09.06. 9 Monate und er geht auch so zwischen 18 Uhr und
> 18:30 Uhr ins Bett ... wir waren mal ne ganze Zeit lang auf 19 Uhr aber
> irgendwie bekomm ich ihn nicht mehr da hin ... weder mit Spielen noch mit
> Kuscheln ... er will in sein Bettchen ...
>
>
> Ich finde das nun aber nicht schlimm ... oder findest du das etwa schlimm
> bei deinem Spatz ???
>
> LG Sanny
Geht uns genauso...wenn es nach ihm ginge wäre schon halb 6 schicht im schacht...
also früh schläft er dann noch bis ... 5.15,6Uhr oder 7Uhr....
Dann schläft er nach 2h nochmal ne halbe stunde , und dann gehts raus und da schläft er nochmal 30-60minuten....mmmhhhh und mittags 12Uhr-14/15Uhr....
Finde es persönlich nicht viel...es gibt phasen da schläft er kaum und dann wiederrum ständig ^^
LG
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...