Kann mir jemand helfen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
29. Mai 2011 19:38
Kann mir jemand helfen?
Meine Kleine hat seid Freitag diesen Soorpilz gehabt im Mund und mußte
jetzt 4mal tägl.das Mund-Gel einnehmen...

Auf den Beipackzettel stand das man dass in die Mundhöle schmieren muß.Nicht direkt am Rachen.Sie soll es im Mund behalten und dann schlucken :| Die Apothekerin hat gesagt entweder mit ein Wattestäbchen oder mit ihrem Nuckel.
Klar sie verweigert es und fängt an zu weinen.
Aber es soll ihr ja helfen.Also nix wie durch.....
Aber jetzt hat sie seid gestern heute hat man das mehr bemerkt das sie heißer ist....
Wir haben jetzt nichts da....
Sie trinkt Kamillentee und ich hab sie vorhin mit Pulmotin eingerieben.
Fieber hat sie nicht.
Wollte mal morgen zur Apotheke gucken.
-Kennt ihr den Fenchelhonig???-

Sie sollte jetzt am Dienstag ihre Impfung bekommen!!
gast.1049543
29. Mai 2011 19:51
Re: Kann mir jemand helfen?
Hat sie denn doll Fieber?
Und trinkt sie ausreichend?

Wegen der Impfung würde ich mir jetzt mal garkeine Sorgen machen, zur Not kann man die ja auch später machen!

LG
gast.1192655
29. Mai 2011 19:59
Sie trinkt viel und wie gesagt Fieber hat sie gar keins!!
gast.1049543
29. Mai 2011 20:03
ah,.... heiser jetzt hab ich es auch kapiert!
Sorry... dachte du meintest mit heißer Fieber :?

Hm,... kann essen und trinken darf man mit dem soor alles?
gast.1192655
29. Mai 2011 20:06
Joa denke doch schon sie hat nichts zu mir gesagt.
Hab gefragt auf was wir jetzt achten müßten und da meinte sie
bloß zu mir das wir sie nicht küssen sollen-und mehr nicht!!

-Also essen und trinken fällt ihr nicht schwer...

Äääh ja uups ich meint auch heiser!"Sorry!" :roll:
gast.1049543
29. Mai 2011 20:10
Hm,.... ich hab ja KP aber kannst du da nicht gaaaaaanz bissi Obstbrei mit auf den Schnulli damit sie das lutscht :roll:
gast.949711
29. Mai 2011 20:11
hallo,
mein kleiner hatte diesen soor im mund auch...
mußte wie du es einreiben. hab aber gleich mein kleinen finger genommen. bissle auf de fingerkuppe schön verteilt im mund. hat eigentlich gut geklappt. versuch es doch so mal. und mit den heißer sein liegt garantiert an den soor. kommt drauf an wann man ihn entdeckt und ist es gleich am anfang ist er nur im mund. aber erkennt man es nicht gleich wandert der pilz weiter bis hin zum soor am po. und der soor wird sich ein wenig auf den hals gesetzt haben und ist nicht weiter schlimm. das gel hilft ziemlich gut und schnell. das gel macht ja irgendwann aich zum hals runter weil die kleinen es schlucken und dann verschwindet auch wieder das heißer sein. das hat auch nix mit dem impfen zu tun. solang die kleinen keinen fieber haben oder ne richtige erkältung wo sie eh schon geschwächt sind wird geimpft. wie gesagt wir hatten das auch durch und innerhalb weniger tage wirst du eine besserung merken. alles gute,mfg!
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...