Danke an alle!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Mai 2011 09:37
Danke an alle!
So ihr Lieben,
da ich nun wieder etwas abreiten gehe und Emilio auch noch nicht in die Krippe geht werd ich wohl kaum noch Zeit haben hier mal rein zu schauen.
Ich möchte euch allen aber noch mal für die vielen Lieben Ratschläge danken, welche ich von euch bekommen habe
Das hat wirklich sehr geholfen auch wenns hier ab und zu auch mal ein paar hitzige Diskussionen und auch ab und an mal Streit gab, hab ich doch immer gern hier reingeschaut, nur wird es von der Zeit her jetzt echt knapp bei mir.
Also Leute ich werd euch vermissen, aber wenn ich mal ganz dringenden Rat brauche werd ich mich bei euch melden
Ihr seid alle super!!! DANKE!!!
LG und bis vielleicht bald sagen Katja & Emilio
P.S. beim Wanderpaket meld ich mich natürlich noch bis es durch ist
da ich nun wieder etwas abreiten gehe und Emilio auch noch nicht in die Krippe geht werd ich wohl kaum noch Zeit haben hier mal rein zu schauen.
Ich möchte euch allen aber noch mal für die vielen Lieben Ratschläge danken, welche ich von euch bekommen habe

Also Leute ich werd euch vermissen, aber wenn ich mal ganz dringenden Rat brauche werd ich mich bei euch melden

Ihr seid alle super!!! DANKE!!!
LG und bis vielleicht bald sagen Katja & Emilio
P.S. beim Wanderpaket meld ich mich natürlich noch bis es durch ist

29. Mai 2011 13:16
Re: Danke an alle!
Hey
ixh finde es natürlich Schade dich nicht mehr zu *Lesen*
Wünsche euch aber trotzdem alles alles gute für die Zukunft und das ihr mir ja Gesund bleibt
Liebe grüße
Jasmin und Alicia Sophie
ixh finde es natürlich Schade dich nicht mehr zu *Lesen*

Wünsche euch aber trotzdem alles alles gute für die Zukunft und das ihr mir ja Gesund bleibt

Liebe grüße
Jasmin und Alicia Sophie
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...