Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
warme Nächte!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und was mich auch mal interessieren würde: wann stehen eure Mäuse morgens so auf???
Würd mich über eure Meinung freuen
normalerweise hat Sie einen dünnen Schlafsack u Schlafanzug drunter,aber wen das mal bald wärmer wird dann bekommt sie da drin nur ihren Body,hoffe das reicht.Ab und zu bekommt sie über die Beine eine leichte Decke.Wach ist unsere Maus mal um 6,mal um 7 oder halb 8-kuschel aber noch etwas im Bett mit ihr,oder hol schon mal die Flasche...
Bin nämlich am überlegen ob ich ihm nur nen Kurzarmbody, Shorts und dann sein Schlafsack anzieh. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht ein bissel kalt an den armen ist???
Wir hatten jetzt die tagen wo´s so warm war schon knackige 25grad beim schlafen
meine maus hat seit ca. 1,5 wochen nur noch ihren schlafanzug an. schlafsack ist ihr zu warm.
im sommer wird sie dann einen kurzarm schlafanzug und dünne socken anziehen.
lg
schnetti
Lg
da unsere Schlafzimmer unterm Dach liegen und die recht warm sind, ziehen wir unseren kleinen jetzt nur ein hemdchen, kleine Boxershorts und Sökchen an.
in seiner Einschlafphase bringt es leider nichts ihn zuzudecken aber später decken wir ihn mit einer kleinen Baumwolldecke zu.diese ist jedach später wieder weg.ist aber nicht schlimm weil wie gesagt bei uns ist es wirklich sehr warm.
Mein kleiner hat normal einen Schlafsack von Alvi. Aber nun ist nichts mehr mit 16-18 Grad im Zimmer - trotz offenem Fenster. Und deshalb hätte ich mir einen Alvi Sommerschlafsack gekauft - ist zwar super dünn, aber leider noch etwas zu groß und deshalb hab ich momentan nur das Innensäckchen von meinem bisherigen Schlafsack, der aus 2 Teilen besteht. Es heißt zwar, es wäre ein Ganzjahres Schlafsack, aber meinem Sohn ist er trotzdem zu warm. Er hat entweder kurzen oder langen Body an und den Innensack und das reicht ihm
Liebe Grüße Micha
mach es wie die meisten hier... Zieh meiner Kleinen bei wärmeren Nächten einfach einen Body an und einen dünnen Sommerschlafsack drüber!! Reicht ihr auch vollkommen. Wenn es doch etwas kühler ist einen Sommerschlafanzug + Schlafsack
Sie wacht meistens zwischen 6 und 7 auf und kriegt dann ihr Fläschchen
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.