Ostseeurlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mai 2011 08:06
Ostseeurlaub
Guten Morgen ihr lieben,
habe meinen Freund nun doch überreden können das wir dieses Jahr an die Ostsee fahren...
Nun meine Frage war schon jemand an nem schönen Ostseeplätzchen und kann eine schöne Unterkunft/Hotel bzw. Abschnitt empfehlen?
Würde mich über Antworten freuen
habe meinen Freund nun doch überreden können das wir dieses Jahr an die Ostsee fahren...
Nun meine Frage war schon jemand an nem schönen Ostseeplätzchen und kann eine schöne Unterkunft/Hotel bzw. Abschnitt empfehlen?
Würde mich über Antworten freuen

28. Mai 2011 09:03
Re: Ostseeurlaub
hallo!
also, ich hab nur ne tagesfahrt an die ostsee gemacht, in sofern kann ich dir zu hotels leider gar nichts sagen.
wir waren in warnemünde... und ich muß sagen, ich fand es echt herrlich da. da gibts auch einige hotels, die liegen genau an der strandpromenade, und es ist wirklich ein katzensprung bis zum strand.
das eine war das hotel neptun, das ist aber wohl sehr teuer was ich gehört und auch im internet gesehen habe, und das andere, da haben wir zu mittag gegessen, ist das strand-hotel hübner.
http://www.hotel-neptun.de/home.html
http://www.strandhotelhuebner.de/
vll hlift es dir ja schon etwa weiter...
achso, das strand-hotel hübner hat wohl noch ein park-hotel hübner. kommst du aber über die homepage auch rauf.
also, ich hab nur ne tagesfahrt an die ostsee gemacht, in sofern kann ich dir zu hotels leider gar nichts sagen.
wir waren in warnemünde... und ich muß sagen, ich fand es echt herrlich da. da gibts auch einige hotels, die liegen genau an der strandpromenade, und es ist wirklich ein katzensprung bis zum strand.
das eine war das hotel neptun, das ist aber wohl sehr teuer was ich gehört und auch im internet gesehen habe, und das andere, da haben wir zu mittag gegessen, ist das strand-hotel hübner.
http://www.hotel-neptun.de/home.html
http://www.strandhotelhuebner.de/
vll hlift es dir ja schon etwa weiter...
achso, das strand-hotel hübner hat wohl noch ein park-hotel hübner. kommst du aber über die homepage auch rauf.

28. Mai 2011 09:05
Hallo,
ich lebe an der Ostsee.Ich persönlich finde Insel Poel sehr schön u noch nicht so überfüllt mit Touristen wir zum Bsp. auf dem Darß.Preislich auch machbar.In der Nähe sind Wismar,Rostock,Schwerin.Eine Pension oä kann ich dir leider nicht vorschlagen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
ich lebe an der Ostsee.Ich persönlich finde Insel Poel sehr schön u noch nicht so überfüllt mit Touristen wir zum Bsp. auf dem Darß.Preislich auch machbar.In der Nähe sind Wismar,Rostock,Schwerin.Eine Pension oä kann ich dir leider nicht vorschlagen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.
28. Mai 2011 09:51
Hallo,
wie fahren dieses Jahr auch an die Ostsee und zwar auf die Insel Usedom.
Das Örtchen wo wir uns niederlassen ist ein kleines Fischerdorf Namens Ückeritz.
Es ist sehr schön dort und man hat in der Nähe auch einige Freiteitprogramme wie Gokart fahren, Tierpark, Streichelzoo etc.
Das einzigste an Ückeritz ist das es ein Touristenzentrum ist was uns aber die Jahre nie gestört hat. Auf der Anlage wo wir uns befinden ist es schön ruhig und man hat auch viel grün. ich finde es sehr gut gerade auch für Kleinkinder und Menschen die die Ruhe genießen.
Haben uns für die Tage eine Ferienwohnung genommen...klein aber sehr schick und vom Preis her kann man da echt nur staunen
Auf der Anlage hat man Bungalows...Ferienwohnungen etc. Alles vom Preis her bezahlbar. Es nennt sich Hudewald Resort und ist nur 5-10 min vom Stand entfernt per Fuß.
Liebe Grüße
wie fahren dieses Jahr auch an die Ostsee und zwar auf die Insel Usedom.
Das Örtchen wo wir uns niederlassen ist ein kleines Fischerdorf Namens Ückeritz.
Es ist sehr schön dort und man hat in der Nähe auch einige Freiteitprogramme wie Gokart fahren, Tierpark, Streichelzoo etc.
Das einzigste an Ückeritz ist das es ein Touristenzentrum ist was uns aber die Jahre nie gestört hat. Auf der Anlage wo wir uns befinden ist es schön ruhig und man hat auch viel grün. ich finde es sehr gut gerade auch für Kleinkinder und Menschen die die Ruhe genießen.
Haben uns für die Tage eine Ferienwohnung genommen...klein aber sehr schick und vom Preis her kann man da echt nur staunen
Auf der Anlage hat man Bungalows...Ferienwohnungen etc. Alles vom Preis her bezahlbar. Es nennt sich Hudewald Resort und ist nur 5-10 min vom Stand entfernt per Fuß.
Liebe Grüße
28. Mai 2011 10:05
wenn du lust auf touris hast kann ich dir bzw euch timmendorfer strand empfehlen... gibt auch schicke ferienwohnungen dort...
aber alles nicht ganz billig da...
und wenn du wasser strand und ruhe haben willst kann ich dir auf jeden fall hohwacht empfehlen...
sauberer strand nicht viele touristen einfach nur schön...
kannst stunden lang am strand lang gehen(mit kiwa gibt dort wege)
das ganze liegt zwischen kiel und fehmarn.
viel spaß
aber alles nicht ganz billig da...
und wenn du wasser strand und ruhe haben willst kann ich dir auf jeden fall hohwacht empfehlen...
sauberer strand nicht viele touristen einfach nur schön...
kannst stunden lang am strand lang gehen(mit kiwa gibt dort wege)
das ganze liegt zwischen kiel und fehmarn.
viel spaß
28. Mai 2011 11:44
@mulle...wirsr dich wundert wie lang ückeritz ist muahahaaa
bei empfehlungen muss man ja immer sehen, wohin, rügen, usedom, rostocker-ecke, stralsund...
was man machen will, mit oder ohne kind...
wir waren letztes jahr in lobbe auf rügen, schön ruhig da gewesen war so ziemlich am letzten zipfel^^
was ich da allerdings gar nicht empfehlen kann ist ralswick, da kann man abends zu den störtebecker festspielen, ansonsten lohnt sich die fahrt dahin gar nicht
bei empfehlungen muss man ja immer sehen, wohin, rügen, usedom, rostocker-ecke, stralsund...
was man machen will, mit oder ohne kind...
wir waren letztes jahr in lobbe auf rügen, schön ruhig da gewesen war so ziemlich am letzten zipfel^^
was ich da allerdings gar nicht empfehlen kann ist ralswick, da kann man abends zu den störtebecker festspielen, ansonsten lohnt sich die fahrt dahin gar nicht
28. Mai 2011 12:52
Hallo,
wir sind seit gestern vom Ostseeurlaub zurück.
Wir haben das Glück das mein Freund seine Eltern kurz vor Insel Usedom wohnen. Daher kann ich leider nichts zu Hotels und ähnliches sagen. Wir waren fast jeden Tag am Strand ,mal in Ückeritz wo es jetzt aber langsam etwas voller wird. Dann waren wir einen Tag in Trassenheide da ist die Promenade auch recht schön. Aber echt ne Buckellei mit den Klamotten runter zum Strand. Wir hatten auch ne Strandmuschel mit wo die Kleine super drunter schlafen konnte.
Na dann einen schönen Urlaub.
Wir fahren Pfingsten auch wieder für ne Woche hoch.
wir sind seit gestern vom Ostseeurlaub zurück.
Wir haben das Glück das mein Freund seine Eltern kurz vor Insel Usedom wohnen. Daher kann ich leider nichts zu Hotels und ähnliches sagen. Wir waren fast jeden Tag am Strand ,mal in Ückeritz wo es jetzt aber langsam etwas voller wird. Dann waren wir einen Tag in Trassenheide da ist die Promenade auch recht schön. Aber echt ne Buckellei mit den Klamotten runter zum Strand. Wir hatten auch ne Strandmuschel mit wo die Kleine super drunter schlafen konnte.

Na dann einen schönen Urlaub.
Wir fahren Pfingsten auch wieder für ne Woche hoch.
28. Mai 2011 13:04
Hallo wir wohnen ja hier an der ostsee. ich kann dir Travemünde, timmendorfer strand, Fehmarn, heiligenhafen sowie auch Boltenhagen empfehlen.
28. Mai 2011 13:12
29. Mai 2011 08:21
Hallo ! Also ich kann Warnemünde nur empfehlen ! Wir waren mit unserem Krümel auch schon da ! Es ist immer etwas los dort und sehr Kinderfreundlich! Wir lieben es dort so, weil man direkt am Wasser ist. Wir haben zweimal im Hotel Germania gewohnt, direkt am Alten Strom und dreimal haben wir eine Ferienwohnung im Haus Beringer gehabt ! Super sage ich nur, mit Blick aufs Meer. Schau mal bei : Die Warnemünder rein (kann immer keinen Link hier hin bekommen) , die Vermieten Wohnungen oder Häuser !
Lg Sonja
Lg Sonja
29. Mai 2011 16:26
danke schon mal für eure zahlreichen Antworten... habe jetzt mal bei einigen Hotels und Pensionen Anfragen gestellt...
mal schaun was raus kommt
mal schaun was raus kommt

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...