Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
unerklärliches Fieber !!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bräuchte mal dringend Euren Rat.
Unsere Kleine (fast 1 Jahr) hat seid gestern ungefähr 38,5 Temperatur. Hatte Ihr gestern eine Fieberlösung aus der Apotheke gegeben und es ging runter. Aber heute leider nicht. Da wir gerade erst aus dem Urlaub heim sind, bin ich noch nicht zum Arzt. Habe aber schon mit meiner KIA gesprochen und morgen nen Termin vereinbart, denn Sie hat morgen glücklicherweise Bereitschaft.
Sie macht nen völlig normalen Eindruck. Guten Hunger, lustig drauf und nicht knautschig. Hab nicht den Eindruck, dass sie die Fingerchen öfter als sonst im Mund hat oder übermäßig sabbert. Das einzigste was mir auffiel, dass der Stuhl dünner ist als sonst und auch komisch säuerlich riecht.
Hat jemand auch schonmal sowas gehabt und kann mich bis morgen beruhigen, damit ich ne ruhige Nacht habe
Kenn das von unserem Krümel nicht. Sie war während des ganzen ersten Jahren, bis auf zweimal leichten Schnupfen, nicht einmal krank oder hatte Fieber.
Vielen Dank im vorraus.
LG
Aber wenn du morgen zur KiA gehst ist es viell. am besten, du nimmst eine volle Windel mit und dann kann sie dir sicher was dazu sagen.
Wünsche dir trotzdem eine etwas ruhigere Nacht.
LG und gute besserung an deine maus
bei meinem Felix war es genauso ... ausser das er ab und an etwas knatschig war und siehe da es war das 3 Tage Fieber ...