Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hilfe Panik
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Am ende konnt ich dann grad echt ein wattestäbchen nehmen und selber den stuhl da raus holen
Und der stuhl war auch richtig hart soll ich jetzt gucken mit obst und milschzucker das hin zu kriegen oder sofort zum Arzt.
Hab hier auch noch pipetten mit so einer Flüssigkeit die komplett den Darm entleeren
Also was soll ich eurer meinung nach machen.
12 -16 h dauert der verdauungsvorgang soweit wie mir bekannt ist....also kanns bei nächsten kackern anders sein
ist der bauch denn hart oder normal? wenn hart, dann sofort zum doc
sonst auf jeden fall obst geben....
dann würde ich versuchen ihm mehr trinken zu geben und eben wie du ja sagst obst...und in jeden brei apfelsaft mit reinmachen, das hilft auch etwas...
oh man tut mir echt leid dein kleiner
Er hat einen weichen bauch den taste ich immer ab weil er schon hin und wieder so einen harten stuhl hatte aber sooo jetzt nicht.
Ich habe sogar einen Köttel im Feuchttuch gehabt und ich hab es nicht geschafft ihn zu zerdrücken...ich ruf gleich mal an
ein ganzes glas nutella?
manchmal isses halt so, dass der stuhl sehr hart ist....meine kämpft manchmal auch dolle, aber soooo schlimm hatten wir es noch nciht
wenn der bauch weich ist, sollte aber alles in ordnung sein
Wenn das bei deinem kleinen immer wieder passiert dass der Stuhlgang gleich garnicht raus geht würd ich auch den Kiarzt informieren, wenns bei dem einen mal war, naja... würd ich mir noch keine Gedanken machen. Gib einfach öfter Pflaume oder Birnenmus her, dann wirds schon wieder.
wollt auch grad schreiben dass sie mal ein Pflaumen-gläschen probieren soll. Das hilft bei meiner Maus auch immer sehr gut.
Um 14 uhr mact unser kinderarzt auf dann fahren wir dahin
Er ist jetzt schon überfällig und bockt und schreit hier nur rum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.