Hilfe Panik

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
27. Mai 2011 11:52
Hilfe Panik
Mein kleiner 7 monate at grad 20-30min die ganze zeit gedrückt also "groß" gemacht und das hat auch gestuncken wie sonst was...also ich abgewartet und dann schau ich grad in die Windel......Und dein Poloch ist weiß offen bestimmt einen durchmesser von 3-4 cm und man sieht den Stuhl aber es kommt nichts raus und er drückt weiter....
Am ende konnt ich dann grad echt ein wattestäbchen nehmen und selber den stuhl da raus holen :shock:
Und der stuhl war auch richtig hart soll ich jetzt gucken mit obst und milschzucker das hin zu kriegen oder sofort zum Arzt.
Hab hier auch noch pipetten mit so einer Flüssigkeit die komplett den Darm entleeren :roll:

Also was soll ich eurer meinung nach machen.
Marshmallow89
27. Mai 2011 11:55
Re: Hilfe Panik
Sorry für die ganzen rechtschreibfehler ich bin grad nervös :)
gast.916211
27. Mai 2011 12:00
ich würd mal beim kinderarzt anrufen, evtl kann er dir je telefonisch einen rat geben.
gast.943398
27. Mai 2011 12:00
uiii na da hat er aber wirklich arbeit gehabt wa, war richtig da zu helfen

12 -16 h dauert der verdauungsvorgang soweit wie mir bekannt ist....also kanns bei nächsten kackern anders sein
ist der bauch denn hart oder normal? wenn hart, dann sofort zum doc
sonst auf jeden fall obst geben....
gast.977221
27. Mai 2011 12:02
hey, ja ich würde auch mal schnell arzt anrufen und fragen ob das so okay ist oder besser mal rüber kommen solst...
dann würde ich versuchen ihm mehr trinken zu geben und eben wie du ja sagst obst...und in jeden brei apfelsaft mit reinmachen, das hilft auch etwas...
oh man tut mir echt leid dein kleiner
gast.1017442
27. Mai 2011 12:09
Meine kleine hatte das auch schon, sie hat sich beim drücken echt angestrengt. Hab ihr dann viel zu trinken und auch obst gegeben. Beim nächsten mal war dann alles wieder gut. Ich kann dir nur sagen, mach dich nicht allzu verrückt und ruf vorsichtshalber beim Kinderarzt an, das gibt dir Sicherheit. LG
Marshmallow89
27. Mai 2011 12:10
Ja ich gebe ihn grad Tee,und gleich mal ein Obstglässchen :roll:
Er hat einen weichen bauch den taste ich immer ab weil er schon hin und wieder so einen harten stuhl hatte aber sooo jetzt nicht.
Ich habe sogar einen Köttel im Feuchttuch gehabt und ich hab es nicht geschafft ihn zu zerdrücken...ich ruf gleich mal an :?
gast.1022544
27. Mai 2011 12:11
gib mal öfter vollkornreis.....pürriert und eine weile gekocht(1,5std) mit viel wasser.....
gast.916211
27. Mai 2011 12:15
es gibt von hipp pflaume in birne im gläschen,das würd ich ihm geben, das hilft eigentlich immer ganz gut zur verdauung.hatten es allerdings noch nie so schlimm wie bei dir.
gast.943398
27. Mai 2011 12:15
:shock: ojeee....was hat er denn gestern gegessen?
ein ganzes glas nutella? ;)
manchmal isses halt so, dass der stuhl sehr hart ist....meine kämpft manchmal auch dolle, aber soooo schlimm hatten wir es noch nciht
wenn der bauch weich ist, sollte aber alles in ordnung sein :)
gast.1078905
27. Mai 2011 12:16
Beim harten Stuhlgang sollten ja Williams Christ Birnen oder Pflaume gut helfen, genauso wie in den Mahlzeiten zu Mittag Mazzola Öl mitmischen (obwohl ich fand dass es mitn Öl schlimmer geworden ist bei meinem Kleinen) Oft mische ich auch den Fencheltee also ein wenig mit in die Milch. Und ich habe immer noch bei meinem Kleinen (8Monate) noch die 1er Milch, da mein Kinderarzt gesagt hat, wenn er von hausaus schon Probleme mitn Stuhlgang hat, dann soll ich nicht die 2 milch nehmen, da da die Nährstoffe drin sind, die den Stuhlgang noch härter machen...
Wenn das bei deinem kleinen immer wieder passiert dass der Stuhlgang gleich garnicht raus geht würd ich auch den Kiarzt informieren, wenns bei dem einen mal war, naja... würd ich mir noch keine Gedanken machen. Gib einfach öfter Pflaume oder Birnenmus her, dann wirds schon wieder. ;)
gast.1202158
27. Mai 2011 12:17
@Isabeelle77 jetzt warst du ein paar Sekunden schneller wie ich :lol:
wollt auch grad schreiben dass sie mal ein Pflaumen-gläschen probieren soll. Das hilft bei meiner Maus auch immer sehr gut.
gast.916211
27. Mai 2011 12:20
:D
wie sagt man so schön "zwei blöde ein gedanke"
Marshmallow89
27. Mai 2011 12:42
ich habe grad den unterbauch abgetestet der ist etwas angespannt aber der oberbauch ist weich,er liegt jetzt auch nicht so gern aufn bauch da weint er :roll: Ich gebe ihm jetzt Tee denn milchzucker haben wir grad auch nicht hier und ich kann nicht weg.
Um 14 uhr mact unser kinderarzt auf dann fahren wir dahin ;)
Marshmallow89
27. Mai 2011 16:37
So waren grad da ....und sollen nun abführmittel geben,und Ernährung umstellen da unser kleiner ja meint er müsste alle 2 std essen jetzt sollen es nur noch 2 flaschen sein :roll: wie das klappen soll frag ich mich noch aber naja mal schauen :)
Er ist jetzt schon überfällig und bockt und schreit hier nur rum :?
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...