Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
pille und blutungen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab vor zwei wochen wieder damit begonnen und hab seit dem ohne unterbrechung meine blutungen.weiß mir da keinen rat mehr, kennt das jemand? ist doch nicht mehr normal oder?
ich hatte sie auch durchweg 10 oder 12 tage und dermaßen dolle
aber dann gings..... ich hatte aber noch einige monate lang starke blutungen...inzwischen ist ein halbes jahr pille rum und alles ist wieder normal wie vor der schwangerschaft
als ich wieder mit der pille angefangen hatte, war alles ganz normal. keine schmierblutungen, und die regel kam sofort wieder ganz regellmäßig.
das einzige was ich seitdem habe ist, das ich extreme regel beschwerden habe. das hatte ich vor der ss nicht.
ich hab auch die Pille wieder genommen ... die ersten zwei Monate war bei mir auch totales Chaos ... nimm sie aber weiter wie immer ... das dauert alles bis es sich wieder einspielt ... wir haben in der Zeit aber zusätzlich mit Kondom verhütet ... Sicher is Sicher
LG Sanny
Sollte ich vielleicht auch mal zum Gyn gehen...
Liebe grüße vera und ardit
Nehme jetzt seit 1 Monat eine andere Pille ... Naja, immerhin war nun ne Pause von 2 1/2 Wochen zwischen den Blutungen. Mal sehen wie sich das nun einspielen wird. Aber nervig ist es schon - wünsche mir echt die Zeiten vor der Schwangerschaft zurück. Da hatte ich nur alle 3 Monate mal ne Blutung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.