pille und blutungen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.916211
27. Mai 2011 11:45
pille und blutungen
nimmt von euch jemand wieder die pille?
hab vor zwei wochen wieder damit begonnen und hab seit dem ohne unterbrechung meine blutungen.weiß mir da keinen rat mehr, kennt das jemand? ist doch nicht mehr normal oder?
Marshmallow89
27. Mai 2011 11:47
Re: pille und blutungen
Ich nehme die Pille wieder...das ist normal wenn du damit grad erst angefangen hast...das muss sich einbendeln mein F Arzt sagte das die ersten zwei Monate noch hin und wieder schmierblutungen kommen können ;)
gast.943398
27. Mai 2011 11:51
also als ich wieder angefangen hab mit pille dachte ich auch ich verblute :lol: :lol: :lol:
ich hatte sie auch durchweg 10 oder 12 tage und dermaßen dolle :roll:
aber dann gings..... ich hatte aber noch einige monate lang starke blutungen...inzwischen ist ein halbes jahr pille rum und alles ist wieder normal wie vor der schwangerschaft ;)
Marshmallow89
27. Mai 2011 11:54
Genau,warte einfach noch ein wenig ab und wenn du dir immer noch unsicher bist ruf bei deinem Arzt an ;)
gast.916211
27. Mai 2011 11:54
danke da bin ich ja schon etwas beruhigt!
gast.1068841
27. Mai 2011 12:06
also,manchmal hab ich das gefühl,ich bin ne ausnahme...

als ich wieder mit der pille angefangen hatte, war alles ganz normal. keine schmierblutungen, und die regel kam sofort wieder ganz regellmäßig.

das einzige was ich seitdem habe ist, das ich extreme regel beschwerden habe. das hatte ich vor der ss nicht.
gast.1609986
27. Mai 2011 12:34
huhu

ich hab auch die Pille wieder genommen ... die ersten zwei Monate war bei mir auch totales Chaos ... nimm sie aber weiter wie immer ... das dauert alles bis es sich wieder einspielt ... wir haben in der Zeit aber zusätzlich mit Kondom verhütet ... Sicher is Sicher :lol:

LG Sanny
gast.1017442
27. Mai 2011 12:38
DAs mit den Regelschmerzen nach der ss ist mir auch bekannt. Ich hatte vorher kaum regelschmerzen und jetzt musste ich mir dolormin für frauen kaufen, das hilft, kann ich nur empfehlen!!!!!!
Schneckenpups
27. Mai 2011 12:41
ich habe auch lange Chaos in meiner Blutung gehabt. Habe dann die Pille gewechselt und jetzt ist die Regel wieder so wie sie sein soll, nämlich regelmäßig. Aber ich habe sie jetzt extrem stark. Ich nehme nur noch die ganz großen Tampons und davon brauche ich während der Regeldauer von 5 Tagen eine ganze Packung :? und Haarausfall hab ich ohne Ende.Wenn ich morgens meine Haare kämme (bürsten geht schon mal gar nicht, da hab ich Angst daß ich hinterher keine Haare mehr habe) ist mein Waschbecken voll mit ausgefallenen Haaren.
Sollte ich vielleicht auch mal zum Gyn gehen...
gast.1128919
27. Mai 2011 20:16
Wollte das selbe gerade auch fragen :D habe auch seit 2 wochen mit der pille angefangen und ich habe meine regel immer noch,wollte eigentlich am montag mal meinen FRA. anrufen aber wens bei euch auch so ist (war) dann werd ich wohl doch nicht anrufen :D

Liebe grüße vera und ardit
gast.981764
27. Mai 2011 21:22
Ich habe im Oktober wieder mit der Pille angefangen und dann kam die Regel im 2-Wochen-Takt. Eine Woche Blutung, dann eine Woche Pause, wieder eine Woche Blutung, ... Irgendwann hatte ich dann 2 ganze Monate lang Blutung :roll:
Nehme jetzt seit 1 Monat eine andere Pille ... Naja, immerhin war nun ne Pause von 2 1/2 Wochen zwischen den Blutungen. Mal sehen wie sich das nun einspielen wird. Aber nervig ist es schon - wünsche mir echt die Zeiten vor der Schwangerschaft zurück. Da hatte ich nur alle 3 Monate mal ne Blutung :D
gast.916211
27. Mai 2011 22:47
danke für eure antworten bin jetzt echt beruhigt und warte jetzt mal ab! :)
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...