Schlechtes Gewissen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1049543
27. Mai 2011 10:50
Schlechtes Gewissen
Hallo ihr Lieben,

ich brauch Eure Hilfe.
Eigentlich wollte ich mit meinem Kleinen am Mo das erste mal in eine Spielegruppe gehen. Jetzt habe ich aber genau da einen Friseurtermin bekommen und ihn angenommen, sonst hätte ich in nächster Zeit nicht können weil keiner Zeit gehabt hätte auf den Kleinen aufzupassen. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen weil wir ja jetzt nicht in die Spielegruppe gehen können sondern erst die Woche darauf. Bin ich jetzt egoistisch?
Weil irgendwie plagt mich ja jetzt schon das schlechte Gewissen :(

LG
gast.1068841
27. Mai 2011 10:57
Re: Schlechtes Gewissen
hallo!
mach dir da mal keine gedanken... du brauchst auch mal etwas zeit für dich, und wenn es "nur" ein friseur-besuch ist.

und wenn diie spielgruppe jede woche stattfindet, dann habt ihr noch genug möglichkeiten, da hin zu gehen, da kommt es jetzt auf eine woche früher oder später auch nicht drauf an.

ich denke, wenn wir mamis nicht manchmal egoistisch sind, würden wir mit der zeit kaputt gehen. weil wir eben nichts mehr für uns machen würden und können.

also, gehe zum friseur, laß dich dort ein wenig verwöhnen, und gehe dann die woche drauf zur spielgruppe.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...