die dollen 5 minuten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2011 08:45
die dollen 5 minuten
Guten morgen
kennt ihr das auch? wenn eure süssen ihren dollen 5 min. haben?
Meiner will dann glaub ich wieder in mir reinkriechen oder mich fressen
da drückt er sich gaaaanz fest an mich,zieht an allem rum was er kriegen kann...nackenhaare(aua)an den ohren,in den ohren,in den hals kneifen und dran hochziehen und die gusche schön auf dabei und schön die zunge raus dabei und mama abschlecken
oder mit dem einen zähnchen in die nase kinn wange oder oder beissen(auch aua)..und grunzen dabei
und die ganze zeit drückt er sich fest an dabei!
Lg
kennt ihr das auch? wenn eure süssen ihren dollen 5 min. haben?
Meiner will dann glaub ich wieder in mir reinkriechen oder mich fressen

da drückt er sich gaaaanz fest an mich,zieht an allem rum was er kriegen kann...nackenhaare(aua)an den ohren,in den ohren,in den hals kneifen und dran hochziehen und die gusche schön auf dabei und schön die zunge raus dabei und mama abschlecken

oder mit dem einen zähnchen in die nase kinn wange oder oder beissen(auch aua)..und grunzen dabei

und die ganze zeit drückt er sich fest an dabei!
Lg
27. Mai 2011 09:08
Re: die dollen 5 minuten
ne, also so extrem hab ich das noch nciht erlebt.
meine drückt nur ihre zähnchen in mein knie, wenn sie sich dran hochzieht, und ich auf dem boden sitze. tut auch shcon ganz schön weh.
na ansosnten hat sie ihre extreme blödsinn-phase, wenn sie müde ist.
sie macht ja nun den halben tag blödsinn, aber dann eben noch mehr... frag mich immer, wie soviel davon in den kleinen kopf passt.
naja, und kneifen, und haare ziehen kenne ich auch, na klar... heute früh im bett fing sie sogar an "zu trampeln".
meine drückt nur ihre zähnchen in mein knie, wenn sie sich dran hochzieht, und ich auf dem boden sitze. tut auch shcon ganz schön weh.
na ansosnten hat sie ihre extreme blödsinn-phase, wenn sie müde ist.
sie macht ja nun den halben tag blödsinn, aber dann eben noch mehr... frag mich immer, wie soviel davon in den kleinen kopf passt.
naja, und kneifen, und haare ziehen kenne ich auch, na klar... heute früh im bett fing sie sogar an "zu trampeln".
27. Mai 2011 09:12
*lach* und ich dachte ich hab als einzige so nen "verrücktes" Kind
Felix packt mich dann immer links und rechts an den Ohren und versucht in mein Gesicht zu beissen ... egal was er bekommen kann ... Wange, Nase, Kinn ... und dann schmust er sich in meine Halsbeuge und gibt Küsschen ...
das geht mehrmals am Tag so ...

Felix packt mich dann immer links und rechts an den Ohren und versucht in mein Gesicht zu beissen ... egal was er bekommen kann ... Wange, Nase, Kinn ... und dann schmust er sich in meine Halsbeuge und gibt Küsschen ...

das geht mehrmals am Tag so ...
27. Mai 2011 09:15
es gibt also mehr von der sorte
wie schön!!!es tut ja etwas weh manchmal....aber es ist auch soooo süß
ich sag immer "oh,wieder sado maso schmusen?"

wie schön!!!es tut ja etwas weh manchmal....aber es ist auch soooo süß

ich sag immer "oh,wieder sado maso schmusen?"

27. Mai 2011 10:01
LOL
wir sind doch nicht allein
unsere verteilt dabei aber auch noch liebend gerne kopf nüsse und macht ein moster geräusch dazu...
wir sind doch nicht allein

unsere verteilt dabei aber auch noch liebend gerne kopf nüsse und macht ein moster geräusch dazu...
27. Mai 2011 12:37
ja genau diese "wuaaaaaaaaaaaaah" macht Felix dann auch immer ... und manchmal knurrt er sogar richtig 

27. Mai 2011 13:24
27. Mai 2011 14:20
*lol* mein kleiner gehört eher zu der zärtlichen sorte...Küssen mit mund auf und zunge,aber er beisst nicht :>
Oder wenn er neben mir liegt, streichelt er mich auch sehr gerne...die kleinen Hände fühlen sich da richtig gut an :>
LG
Oder wenn er neben mir liegt, streichelt er mich auch sehr gerne...die kleinen Hände fühlen sich da richtig gut an :>
LG
27. Mai 2011 19:41
Valentin hatte auch mal so ne Phase, wenn man ihn vor sich hatte breitete er die Arme aus, riss den Mund auf und wollte mich verschingen.
Jetzt macht er auch noch voll niedliche Sachen...manchmal früh nach dem Aufwachen, wenn er bei uns im Bett ist, liegt er neben mir und fummelt mir in der Nase rum oder zwängt seinen Finger in meinen Mund und zieht an meinen Zähnen oder Lippen. Dann versucht er schon mal an den Wimpern zu ziehen oder kneift uns in den Hals... Voll niedlich...
Jetzt macht er auch noch voll niedliche Sachen...manchmal früh nach dem Aufwachen, wenn er bei uns im Bett ist, liegt er neben mir und fummelt mir in der Nase rum oder zwängt seinen Finger in meinen Mund und zieht an meinen Zähnen oder Lippen. Dann versucht er schon mal an den Wimpern zu ziehen oder kneift uns in den Hals... Voll niedlich...

27. Mai 2011 19:52
Maxi versucht mich auch immer zu essen
. Mund auf, am Hals festkrallen und immergieb ihm. Das sieht so witzig aus, habe unzählige Fotos davon. Aber ich frag mich immer, ob das tatsächlich knuddeln für ihn ist, oder ob ihm die Zähne jucken und er sich abreagieren will 

27. Mai 2011 20:25
Meiner versucht auch seit neuestem mich zu essen,zum Gläck hat er noch keine Zähnchen
das erste läßt sich jetzt erst blicken,vielleicht macht er es weil er was hartes sucht.
Und Haare ziehen und an knurren ist auch ganz toll.Und rum quietschen. Aber so richtig laut.Freu mich schon wenn er das mal im Bus macht.
Aber lachen muß ich dann trotzdem drüber.

Und Haare ziehen und an knurren ist auch ganz toll.Und rum quietschen. Aber so richtig laut.Freu mich schon wenn er das mal im Bus macht.
Aber lachen muß ich dann trotzdem drüber.
27. Mai 2011 20:38
oh ja das rumschreien ... Felix macht das zu gerne im Laden ... egal wo wir Einkaufen sind ... er findet es Klasse wenn das so schallt wenn er laut ist und er findet es doll das dann immer einer von den Leuten zu ihm schaut und faxen mit ihm macht
aber wie auch bei loli kann mein Felix ganz anders ... Abends wenns ins Bett geht sitz ich daneben und lese ihm noch was vor ... da wird dann die ganze Zeit meine Hand gestreichelt und beim Gute Nacht Kuss legt er die Hände um meinen Hals ... voll süß ... *seuftz*

aber wie auch bei loli kann mein Felix ganz anders ... Abends wenns ins Bett geht sitz ich daneben und lese ihm noch was vor ... da wird dann die ganze Zeit meine Hand gestreichelt und beim Gute Nacht Kuss legt er die Hände um meinen Hals ... voll süß ... *seuftz*
27. Mai 2011 20:49
Sannylein hat geschrieben :
>
> aber wie auch bei loli kann mein Felix ganz anders ... Abends wenns ins
> Bett geht sitz ich daneben und lese ihm noch was vor ... da wird dann die
> ganze Zeit meine Hand gestreichelt und beim Gute Nacht Kuss legt er die
> Hände um meinen Hals ... voll süß ... *seuftz*
Das sind für mich momente, wo ich meinen schlafmangel und alles vergesse :> ...das hat die natur suuuper eingerichted
>
> aber wie auch bei loli kann mein Felix ganz anders ... Abends wenns ins
> Bett geht sitz ich daneben und lese ihm noch was vor ... da wird dann die
> ganze Zeit meine Hand gestreichelt und beim Gute Nacht Kuss legt er die
> Hände um meinen Hals ... voll süß ... *seuftz*
Das sind für mich momente, wo ich meinen schlafmangel und alles vergesse :> ...das hat die natur suuuper eingerichted

27. Mai 2011 22:23
Oooooooooohhhhhhhhhhhhhh
Das ist ja Zucker!!!!
Wie alt sind Eure Süßen denn gewesen, als das anfing?
Meiner ist jetzt 7 Monate alt und überhaupt nicht kuschelig. War er noch nie. Nix mir stundenlang auf meiner Brust liegen oder Mamas Nähe suchen
Ich hoffe immer noch, dass das mal noch kommt.
Das ist ja Zucker!!!!
Wie alt sind Eure Süßen denn gewesen, als das anfing?
Meiner ist jetzt 7 Monate alt und überhaupt nicht kuschelig. War er noch nie. Nix mir stundenlang auf meiner Brust liegen oder Mamas Nähe suchen

Ich hoffe immer noch, dass das mal noch kommt.
28. Mai 2011 09:43
@ loli
oh ja ... da vergisst man dann echt allen Stress den man da ab und an mal hat ... in solchen momenten möcht ich ihn nehmen und am liebsten auf fressen ... so süß ist er dann ... hach ja ...
@ 16Oktober10
Felix wird am 09.06. 9 Monate ... aber das streicheln und an fressen macht er schon seit er ca. 5/6 Monate is ...
LG Sanny
oh ja ... da vergisst man dann echt allen Stress den man da ab und an mal hat ... in solchen momenten möcht ich ihn nehmen und am liebsten auf fressen ... so süß ist er dann ... hach ja ...

@ 16Oktober10
Felix wird am 09.06. 9 Monate ... aber das streicheln und an fressen macht er schon seit er ca. 5/6 Monate is ...
LG Sanny
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...