Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gemüse
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
juhuu meine kleine isst wieder gemüse nachdem sie eine woche gestreikt hat.
jetzt eine frage an die selberkocher.
wieviel fleisch (welche sorte) und gemüse nehmt ihr bei mittagsmenü?
lg
LG
waren am anfang auch so 20g fleisch am tag, jetzt ist er bei 35g fleisch am tag...so steht es in nem schlauem buch hihi
gemüse hat er am anfang kürbis und mörchen bekommen...so nach und nach kamm jetzt kohlrabi,artischoke,fenchel,aubergine(liebt er total) selerie,pastinake oder wurzel petersilie...also eigentlich alles was es so gibt würde ich sagen. von kohlrabi hat er voll blähungen bekommen deswegen bekommt er erst mal keinen kohl und so blähende sachen mehr. gemüse gibts so ca 150g
und kartoffeln mag er auch nicht deswegen bekommt er reis 1EL-2EL
naja an manchen tagen ist alles weg an anderen bleibt was über...mache mir da kein stress.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.