...Schminktipps...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2011 12:14
...Schminktipps...
Hallo Mädels,
wie sieht es aus schminkt ihr euch?
-Also ich schminke mich aber durch die Kleine muß ich
halt immer schnell machen.
Was macht ihr soo drauf?
*LG*
wie sieht es aus schminkt ihr euch?
-Also ich schminke mich aber durch die Kleine muß ich
halt immer schnell machen.
Was macht ihr soo drauf?

*LG*
26. Mai 2011 12:28
Re: ...Schminktipps...
bei mir muss das morgens schnell gehen lidschatten,wimperntusche,fettstift.ich bin auf natürlich wie möglich tripp,früher war das nicht der fall da hatte ich dick make up drauf und bin rumgerannt wie sonst was,habe irgendwie hat sich alles geändert man will auch irgendwie ein vorbild sein für sein kind und die gesellschaft,auch wenn man arbeitslos ist muss mann ja nicht sonst wie rumlaufen und geschminkt sein wie ein papagei oder mädels? 

26. Mai 2011 12:32
ich sag immer"weniger ist mehr"
obwohl ich friseurin bin war ich nie doll geschminckt...bissel puder lidschatten kajal wimperntusche und n lippenstift,aber so natürlich wie möglich.
jetzt geh ich oft "nackt"
Aber nie nich nie ohne wimperntusche
ich möchte ja auch mit meinem süssen knuddeln ohne angst zu haben das ich mein make up an ihm dran schmiere...
Aber das muss ja auch jeder selbst wissen wie er sich wohl fühlt.
lg

obwohl ich friseurin bin war ich nie doll geschminckt...bissel puder lidschatten kajal wimperntusche und n lippenstift,aber so natürlich wie möglich.
jetzt geh ich oft "nackt"
Aber nie nich nie ohne wimperntusche

ich möchte ja auch mit meinem süssen knuddeln ohne angst zu haben das ich mein make up an ihm dran schmiere...
Aber das muss ja auch jeder selbst wissen wie er sich wohl fühlt.
lg
26. Mai 2011 12:34
Lach-oh weh das war damals bei mir auch.
Fette Schminke,wenn ich mir noch Photoa angucke sage ich mir
auch immer wieder,mensch Tine wie bist du rumgelaufen!
"Aber das waren kleine Jugensünden!"
Die Zeiten sind schon lange vorbei....
Wenn ich manche Mädels sehe die fett Make up dran haben dann
braucht man nur am Hinterkopf anfassen und schon fällt
die Schminke aus'm Gesicht.
Fette Schminke,wenn ich mir noch Photoa angucke sage ich mir
auch immer wieder,mensch Tine wie bist du rumgelaufen!

"Aber das waren kleine Jugensünden!"
Die Zeiten sind schon lange vorbei....
Wenn ich manche Mädels sehe die fett Make up dran haben dann
braucht man nur am Hinterkopf anfassen und schon fällt
die Schminke aus'm Gesicht.

26. Mai 2011 12:40
huhu
also ich bin früher nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen ... es war nie extrem aber ich musste immer mein Make up drauf haben und so ...
seit Felix da ist ist alles anders ... nicht das ich nicht die Zeit hätte aber mein Mann sagt seitdem der kleine da ist strahle ich so ohne Make up ... also kommt bei mir nur noch von bebe die goodbye Makeup Creme drauf ... etwas Puder und Wimperntusche ... das wars ...
wenn wir weg gehen und eingeladen sind dann mach ich schonmal was mehr ... aber das ist eher die Ausnahme ^^
LG Sanny
also ich bin früher nie ungeschminkt aus dem Haus gegangen ... es war nie extrem aber ich musste immer mein Make up drauf haben und so ...
seit Felix da ist ist alles anders ... nicht das ich nicht die Zeit hätte aber mein Mann sagt seitdem der kleine da ist strahle ich so ohne Make up ... also kommt bei mir nur noch von bebe die goodbye Makeup Creme drauf ... etwas Puder und Wimperntusche ... das wars ...
wenn wir weg gehen und eingeladen sind dann mach ich schonmal was mehr ... aber das ist eher die Ausnahme ^^
LG Sanny
26. Mai 2011 13:23
hmmm also bin ich die ausnahme hier?
nee quark
allerdings benutze ich wirklich jeden tag leichtes make up und kajal und wimperntusche
aber muss mich rechtfertigen...ich bin 41 und hab 25 jahre geraucht, das sieht man
hab großporige haut und rote stellen , also muss was rauf, sonst seh ich aus als würd ich saufen oder hätt eine geklatscht bekommen
richtig doll hab ich mich noch nie geschminkt....
wenn ich mal weggehe kommt nur noch zusätzlich a bissel lidschatten drauf und wat sanftes auffe lippen

allerdings benutze ich wirklich jeden tag leichtes make up und kajal und wimperntusche
aber muss mich rechtfertigen...ich bin 41 und hab 25 jahre geraucht, das sieht man

richtig doll hab ich mich noch nie geschminkt....
wenn ich mal weggehe kommt nur noch zusätzlich a bissel lidschatten drauf und wat sanftes auffe lippen

26. Mai 2011 13:33
Hi, bei mir kommt morgens immer Feuchtigkeitscreme, Mascara und Rouge drauf. Ich habe noch nie mehr Schminke benutzt, weil mein Mann das auch garnicht mag. Ich fühle mich so natürlich am wohlsten.
Nur die Haare muss ich jeden Morgen glätten, weil die ziemlich kurz sind und nach dem Schlafen immer in alle Richtigen stehen
Nur die Haare muss ich jeden Morgen glätten, weil die ziemlich kurz sind und nach dem Schlafen immer in alle Richtigen stehen

26. Mai 2011 13:34
@stifler
ich bin "schon"38...aber ich hab das glück das man mir das rauchen und"saufen" noch nie angesehen hat
ja ja...die schlimme jugend
werde immer mind. 6jahre jünger geschätzt
und seit der kleene da ist wirds immer besser
Lg
ich bin "schon"38...aber ich hab das glück das man mir das rauchen und"saufen" noch nie angesehen hat

werde immer mind. 6jahre jünger geschätzt

und seit der kleene da ist wirds immer besser

Lg
26. Mai 2011 13:38
spargel hat geschrieben :
> @stifler
>
> ich bin "schon"38...aber ich hab das glück das man mir das
> rauchen und"saufen" noch nie angesehen hat
ja ja...die
> schlimme jugend
>
> werde immer mind. 6jahre jünger geschätzt
> und seit der kleene da ist wirds immer besser
>
> Lg
na dann haste ja mal richtig glück wa
ich hab noch ne teenietochter (knapp16)....so richtig wie ein super-nanny-kind....pubertär wie weiß ich nciht was und das kommt noch dazu....also verlebt seh ich auch nicht aus oder so
aber glaub schon ich seh aus wie 41...na sagen wir wie 40
wenn ich mit beiden töchtern unterwegs bin, dann gucken manche blöde wenn die beiden mami zu mir sagen

> @stifler
>
> ich bin "schon"38...aber ich hab das glück das man mir das
> rauchen und"saufen" noch nie angesehen hat

> schlimme jugend

>
> werde immer mind. 6jahre jünger geschätzt

> und seit der kleene da ist wirds immer besser

>
> Lg

ich hab noch ne teenietochter (knapp16)....so richtig wie ein super-nanny-kind....pubertär wie weiß ich nciht was und das kommt noch dazu....also verlebt seh ich auch nicht aus oder so

aber glaub schon ich seh aus wie 41...na sagen wir wie 40

wenn ich mit beiden töchtern unterwegs bin, dann gucken manche blöde wenn die beiden mami zu mir sagen

26. Mai 2011 13:43
Lustig! Ich benutze Maskare und Rouge damit ich nicht so jung aussehe... Bin zwar "schon" 24, werde aber meist viel jünger geschätzt und auch manchmal so angeguckt: "Oh man, und du hast schon ein Kind in die Welt gesetzt?!"
Aber da steh ich drüber... hoffe das wird in 10 Jahren auch noch so sein
Aber da steh ich drüber... hoffe das wird in 10 Jahren auch noch so sein

26. Mai 2011 14:13
oh gott ich benutze gar nichts
hab da iwi kein plan von , naja leider eigentlich weil meine augenringe ziehe ich täglich hinter mir her
lg

hab da iwi kein plan von , naja leider eigentlich weil meine augenringe ziehe ich täglich hinter mir her

lg
26. Mai 2011 16:06
Wie sagt man so schön ?
Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party
Also ich benutze jeden tag make up,wimperntusche,lippgloss und eyliner das wars .Wenn ich abends weg gehe oder irgendwo eingeladen bin tackel ich mich schon mehr auf.
Meistens mache ich mir einen Pferdeschwanz oder Dud,nur wenn ich genügend zeit haben ect pp mach ich mir mal andere Frisuren.
Bei Youtube gibt es viele Videos wo Mädels Frisuren und Schminktipps zeigen,echt cool aber man soll es nicht übertreiben...nicht das bei jeder Bewegung ne Lavine von schminke runter kommt.
Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party

Also ich benutze jeden tag make up,wimperntusche,lippgloss und eyliner das wars .Wenn ich abends weg gehe oder irgendwo eingeladen bin tackel ich mich schon mehr auf.
Meistens mache ich mir einen Pferdeschwanz oder Dud,nur wenn ich genügend zeit haben ect pp mach ich mir mal andere Frisuren.

Bei Youtube gibt es viele Videos wo Mädels Frisuren und Schminktipps zeigen,echt cool aber man soll es nicht übertreiben...nicht das bei jeder Bewegung ne Lavine von schminke runter kommt.

26. Mai 2011 16:10
also ich benutze "nur" wimperntusche, kajal und puder.
haare sind meist zu nem zopf oder offen
aber wie ein beitrag über mir schon geschrieben..
wenn wir dann mal eingeladen sind oder ausgehen, wird dann auch mal mehr gemacht und mehr zeit in anspruch genommen.
haare sind meist zu nem zopf oder offen

aber wie ein beitrag über mir schon geschrieben..
wenn wir dann mal eingeladen sind oder ausgehen, wird dann auch mal mehr gemacht und mehr zeit in anspruch genommen.

26. Mai 2011 17:21
Ich habe seit der kleine da ist keine Zeit um mich aufwendig zu schminken, deswegen nur das nötigste, damit meine Augen auch durch die Brille hübsch aussehen und zur Geltung kommen.
Früher habe ich immer durch die Bank weg alles gehabt, blasses Make up, Rouge, rote Lippen, smokey Eyes, dick Kajal + Lidstrich, Mascara.
Jetzt nicht mehr.
Jetzt habe ich meist Mascara und Kajal drauf und etwas Lippenbalsam bzw Kaufmanns Creme auf den Lippen damit die nicht trocken werden und platzen ansonsten nix. Haare meist zu einem strengen Dutt oder Pferdeschwanz gebunden, eventuell noch ein schönes Haarband oder Spangen.
Früher habe ich immer durch die Bank weg alles gehabt, blasses Make up, Rouge, rote Lippen, smokey Eyes, dick Kajal + Lidstrich, Mascara.
Jetzt nicht mehr.
Jetzt habe ich meist Mascara und Kajal drauf und etwas Lippenbalsam bzw Kaufmanns Creme auf den Lippen damit die nicht trocken werden und platzen ansonsten nix. Haare meist zu einem strengen Dutt oder Pferdeschwanz gebunden, eventuell noch ein schönes Haarband oder Spangen.
26. Mai 2011 19:31
ich habe es mir vor ein paar jahren mal ganz einfach gemacht!
permanent make up, aber total natürlich! meine lippen sind ganz hell rosa umrandet, sieht so aus als wenn es meine natürliche umrandung ist! die augenbrauen hab ich auch aufmöbeln lassen, und in einem anflug von mut habe ich auch einen feinen liedstrich zwischen den wimpern , so das die nach mehr aussehen!!!
und dann färbe ich mir die wimpern einmal im monat schwarz!!!
allerdings muß ich meine augenringe doch abdecken... die lassen mich sonst um 10 jahre altern
permanent make up, aber total natürlich! meine lippen sind ganz hell rosa umrandet, sieht so aus als wenn es meine natürliche umrandung ist! die augenbrauen hab ich auch aufmöbeln lassen, und in einem anflug von mut habe ich auch einen feinen liedstrich zwischen den wimpern , so das die nach mehr aussehen!!!
und dann färbe ich mir die wimpern einmal im monat schwarz!!!
allerdings muß ich meine augenringe doch abdecken... die lassen mich sonst um 10 jahre altern

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...