Krabbelgruppe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2010 16:14
Krabbelgruppe
Nachdem die Krabbelgruppe in unserer Stadt überfüllt ist, suche ich auf diesem Weg Mamis für Treffen und Unternehmungen.
Kayleigh ist am 19.08.2009 geboren. Ich selber bin 39 Jahre alt. Kayleigh hat noch einen 14 Jahre alten Bruder der Sie abgöttisch liebt und umgekehrt! Kayleigh liebt andere Kinder und würde sich über einen Spielkameraden/in sehr freuen. Es wäre schön wenn sich Muttis +/- 40 Jahre melden würden, welche in der Region Stuttgart (Fellbach) wohnen.
LG Nadddl
Kayleigh ist am 19.08.2009 geboren. Ich selber bin 39 Jahre alt. Kayleigh hat noch einen 14 Jahre alten Bruder der Sie abgöttisch liebt und umgekehrt! Kayleigh liebt andere Kinder und würde sich über einen Spielkameraden/in sehr freuen. Es wäre schön wenn sich Muttis +/- 40 Jahre melden würden, welche in der Region Stuttgart (Fellbach) wohnen.
LG Nadddl
31. Mai 2010 22:36
Re: Krabbelgruppe 707xx
Hi an Alle,
suche immer noch Spielkameraden für meine Tochter Kayleigh!
Bitte melden, würden uns freuen.
LG Nadddl
suche immer noch Spielkameraden für meine Tochter Kayleigh!
Bitte melden, würden uns freuen.
LG Nadddl
1. Jun 2010 12:19
Re: Krabbelgruppe
Hi,
sorry, komme aus der Nähe von Tauberbischhofsheim (A81 Richtung Würzburg). Stuttgart ist leider zu weit weg. Würde mich auch freuen, wenn wir eine Krabbelgruppe finden würden.
Gruss
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate...
sorry, komme aus der Nähe von Tauberbischhofsheim (A81 Richtung Würzburg). Stuttgart ist leider zu weit weg. Würde mich auch freuen, wenn wir eine Krabbelgruppe finden würden.
Gruss
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...