oleovit d3 tropfen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1139695
25. Mai 2011 17:38
oleovit d3 tropfen
hallo ihr lieben!
hab da mal ne frage: gebt ihr euren süssen die oleovit d3 tropfen? ich will diese blöden tropfen gar nicht geben, mein kleiner bekommt davon ganz arge blähungen. mein ka sagt ich muss die umbedingt geben. was soll ich tun? lg maus
gast.1080102
25. Mai 2011 19:07
Re: oleovit d3 tropfen
Hallo!

Wenn ich das richtig gelesen habe sind das Vitamin D Tropfen, oder?
Wenn ja, wir haben keine Tropfen, sondern Tabletten (VIGANTOLETTEN 500) von unserem KIA bekommen!
Mit denen hat mein Kleiner überhaupt keine Probleme.
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für deinen Kleinen und dich!?

Hoffe ich konnte dir jedenfalls etwas helfen.

Liebe Grüße
gast.1139695
25. Mai 2011 20:48
danke für den tipp, werd ich mir holen! lg
Sekerpare
25. Mai 2011 23:01
Hallo,

wir haben auch die VIGANTOLETTEN 500 und können uns nicht beschweren.
gast.1118605
26. Mai 2011 07:39
Sinn der Tropfen: Knochenaufbau!

Also ich geb sie meiner kleinen nicht mehr! Nur wie's draussen noch schirch war und ich nicht so oft draussen war!

Jetzt sind wir jeden Tag draussen und die Kinder bekommen das eh vom Sonnenlicht (natürlich keine direkte Sonneneinstrahlung). Somit ist das unnötig! Was in der Natur vorkommt ist meiner Meinung nach gescheiter!

Übrigens: früher gabs diese Tropfen nicht - und die Kinder habens auch überlebt!! ;) Die waren ja schließlich viel mehr draussen als die meisten anderen Kinder heute!

lg
gast.1139695
27. Mai 2011 11:17
@vicki_tom: ich will sie ja gar nicht geben, mein ka hat mir gesagt ich muss sie geben ausser ich kann es mit meinen gewissen vereinbaren wenn mein kind mal sterbenskrank wird! aber trotzdem danke! ich werd sie nimma geben.
Sekerpare
27. Mai 2011 15:11
geh zu nem anderen arzt!
was ist denn das für eine aussage.
KiÄ müssen alternativen anbieten, wenn die mutter etwas nicht will
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...