Ich muss mal meine Wut ablassen....

Das Baby wird mobil
Elternforum
Marshmallow89
25. Mai 2011 11:49
Ich muss mal meine Wut ablassen....
Wir sind im Febuar in eine neue Wohnung gezogen,traumhafte Wohnung mit Garten bis jetzt noch nette Nachbarn,miete bezahlbar angemessen ect pp.
Dann wollten wir Fernsehn anschließend....ging nicht ist gesperrt muss man für knapp 70 euro freischalten lassen und dann für normales kabelfernsehn 30 in monat zahlen...haben wir uns gedacht Nö so selten wie wir gucken lassen wir das.
Wir sind damit auch gut klar gekommen wenn wir was gucken wollten haben wir das im Internet.
So jetzt zu dem Punkt der mich ankotz,alle drei weiteren Familien hier im Haus mussten nichts frei schalten lassen konnten einfach einstecken und die normalen 16-17 euro im Monat zahlen.
Jetzt haben wir Mietvertrag verglichen alle zahlen den gleichen Preis,gleiche Quadratmeteranzahl alles gleich ect ..pp.. nur wir zahlen 15Euro mehr miete und haben so ein mist mit dem tv....

Ich platze gleich vor wut wenn die uns verarschen hier ich schreib denen gleich mal einen netten brief :evil:
gast.1202158
25. Mai 2011 12:10
Re: Ich muss mal meine Wut ablassen....
Lass deine Wut ab Marsmallow :lol:
Ich wäre da auch richtig sauer :evil: Die würden von mir auch nen gesalzenen Brief bekommen :evil: :evil:
gast.1068841
25. Mai 2011 12:19
ähm, kann es sein, das der vormieter da sch... gebaut hat, das da was gesperrt wurde?

also, da würde ich mich aber auch beschweren... das geht ja mal gar nicht!!!
gast.943398
25. Mai 2011 12:23
die machen das meist nur so, wenn der vormieter vor längerer zeit dort gewohnt hat, also die wohnung leer stand....dann wird anschluß gesperrt.....so kenn ichs zumindest von hier
mehr miete...naja das ist aber normal, kannste froh sein, dass es nicht 15 % mehr sind....hier zahlen so gut wie alle unterschiedlich, je nachdem wann sie eingezogen sind
Marshmallow89
25. Mai 2011 12:25
ich find das nicht normal die wohnen alle schon länger hier wie wir,und zahlen alle das gleiche nur wir jetzt nicht.
Achja und vor einem monat sind neue eingezogen die bezahlen sogar auch weniger wie wir.
Und wenn das doch wegen dem Vormieter gesperrt wurde müssen wir doch nicht die kosten dafür übernehmen :x
gast.1076664
25. Mai 2011 12:53
Marshmallow89 hat geschrieben :
> ich find das nicht normal die wohnen alle schon länger hier wie wir,und
> zahlen alle das gleiche nur wir jetzt nicht.

Ja das ist normal

> Achja und vor einem monat sind neue eingezogen die bezahlen sogar auch
> weniger wie wir.

das ist nicht normal, oder wurde bei euch renoviert?
da würd ich mal nachhaken

> Und wenn das doch wegen dem Vormieter gesperrt wurde müssen wir doch nicht
> die kosten dafür übernehmen :x

Unbedingt nachfragen, das ist ne Frechheit!!!!
Marshmallow89
25. Mai 2011 12:59
Wir alle haben hier unsere Wohnungen unrenoviert übernommen.
Das witzige ist ja Internet konnten wir sofort benutzen einfach nur ummelden aber dafür kein tv.
Bei den Nachbarn andersrum tv aber können kein internet anschließen warum auch immer,so ein schwachsinn hier. :evil:

Hab da jetzt mal ne email hin geschickt mal schauen was da zurück kommt.
gast.977221
25. Mai 2011 20:54
nabend, steht das den mit dem tv im mietvertrag drin das die freischaltung so viel kostet?
Marshmallow89
25. Mai 2011 20:58
Nein da steht nur drinn das wir die monatlichen Gebühren bezahlen müssen für den normalen standart kabelanschluss und für extra sachen natürlich selber aufkommen.
Aber trotzdem ....rall ich das nicht mal schauen was der futzi antwortet. :roll:
gast.977221
25. Mai 2011 21:27
na vielleicht hat er es noch nicht gelesen... wer will das geld eigentlich haben?kabelgesellschaft oder der vermieter?
Marshmallow89
25. Mai 2011 21:30
Kabelgesellschaft
gast.977221
25. Mai 2011 21:31
ich würde an deiner stelle mal zwei tage warten und dann nochmel ein brief hinschicken per einschreiben oder pers. hin bringen und in die hand drücken...
Marshmallow89
25. Mai 2011 21:32
Das Problem ist die Gesellschafft von in Neuss das ist nicht mal eben um die ecke :roll: Ich warte erst mal auf die email...ansonsten schick ich per einschreiben
gast.977221
25. Mai 2011 21:34
bist du im mieterschutzverein? die können dir da sicher auch weiter helfen wenn nix weiter hilft...
Marshmallow89
25. Mai 2011 21:36
Ja bin ich ...zum Glück :shock:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...