Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mal ne ganz blöde Frage!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber jetzt bin ich wieder um eine Weisheit schlauer
Danke
muss aber auch keine blasenentzündung sein kann auch einfach nur eine vorhautverengung sein... das tut auch höllisch weh beim pinkeln... auf jeden fall ist da ein besuch beim arzt fällig... lg
ja es gibt keine blöden fragen-nur blöde antworten!
Ich weiß nicht wie oft Babys das bekommen, aber ich glaube eher seltener. Weil die machen doch ganz oft Pipi, dann wird der Harnweg immer gut durchspült
Aber wenn er beim Pipi machen weint, kann das auch davon kommen, dass er einen wunden Popo hat und es dann brennt...
man kann nciht alles wissen
es gibt ja auch brustkrebs bei männern, ist äusserst selten, kommt aber vor
meine große hat immer wieder blasenentzündung und ist fast 16 jahre alt....uiii die meint auch immer, das tut höllisch weh
mir tun die kleinen würmchen leid, die sowas haben
das ist gar keine doofe Frage ...
also Jungs können auch einen Harnwegsinfekt bekommen ... bei Mädels ist es aber häufiger weil der Weg bis zu Blase kürzer ist und der Eingang offener liegt als bei Jungs ...
deutlich macht sich das wenn die kleinen Schmerzen beim Wasserlassen haben ... manchmal auch Fieber ... in ganz schlimmen Fällen ist das Blut im Urin auch zu sehen (Blut ist bei einer Blasenentz. immer dabei aber nicht immer sichtbar, kann dann auf einem Teststreifen sichtbar gemacht werden) ...
man sollte bei so kleinen schnell handeln und zum Arzt gehen denn wenn die kleinen anfangen den Urin ein zu halten weil es eben weh tut wirds richtig schlimm ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.