Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Normales Essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine maus(8,5 m) isst kinder kekse, brezel, brot mit butter,buttercroisant,halt immer nur ein stück.
Ich habe meinen KiA gefragt die meinte ich soll ihr von unserem gekochten erst was ab dem 10 monat geben, weil der darm das bei manchen noch nicht verarbeiten kann.
Ich drau mich auch nicht hab dann immer angst sie bekommt bauchweh.
ich koch ihr immer extra was, wo kein oder nur ganz wenig salz drin ist.
ab und an bekommt sie auch noch paar hapse von mir ab, wenns was kinderfreundlichen gibt, zb brokkoli und kartoffeln oder sowas...
Hatte auch nie Probleme mit dem Bauch oder so.
Nico ist 7 Monate und isst alles was wir essen nur in Maßen und Halt drauf achten das nicht viel Salz oder Gewürze drinn sind.
Felix ist 8 Monate und er futtert entweder Glässchen (wenn es schnell gehen muss) oder ich koch für ihn und mich ganz salzfrei und so ... da wir zwei eh alleine sind zwei Wochen am Stück kann ich das machen ... mir schadet es nicht kaum gewürztes zu Essen und für Felix ist es sowieso gut ...
er bekommt Gemüse und Kartoffeln und Fleisch ... Nudeln ... Reis ... eben alles was ich auch Esse ...
Obst und Rohkost geht auch schon am Stück ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.