Normales Essen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2011 22:27
Normales Essen
Wollte einfach mal wissen was eure Kinder mit 9 Monaten alles so
essen dürfen...
essen dürfen...
24. Mai 2011 08:12
Re: Normales Essen
Hallo,
also meine maus(8,5 m) isst kinder kekse, brezel, brot mit butter,buttercroisant,halt immer nur ein stück.
Ich habe meinen KiA gefragt die meinte ich soll ihr von unserem gekochten erst was ab dem 10 monat geben, weil der darm das bei manchen noch nicht verarbeiten kann.
Ich drau mich auch nicht hab dann immer angst sie bekommt bauchweh.
also meine maus(8,5 m) isst kinder kekse, brezel, brot mit butter,buttercroisant,halt immer nur ein stück.
Ich habe meinen KiA gefragt die meinte ich soll ihr von unserem gekochten erst was ab dem 10 monat geben, weil der darm das bei manchen noch nicht verarbeiten kann.
Ich drau mich auch nicht hab dann immer angst sie bekommt bauchweh.
24. Mai 2011 08:27
juhu, meine ist 8 1/2 monate.
ich koch ihr immer extra was, wo kein oder nur ganz wenig salz drin ist.
ab und an bekommt sie auch noch paar hapse von mir ab, wenns was kinderfreundlichen gibt, zb brokkoli und kartoffeln oder sowas...
ich koch ihr immer extra was, wo kein oder nur ganz wenig salz drin ist.
ab und an bekommt sie auch noch paar hapse von mir ab, wenns was kinderfreundlichen gibt, zb brokkoli und kartoffeln oder sowas...
24. Mai 2011 10:26
Hi, meine Maus ist 11 Monate alt und isst bei uns am Tisch mit, seit sie 6 Monate alt ist. Am Anfang natürlich mit sehr wenig Salz und auch nicht alles, und so nach und nach haben wir das ausgebaut. Mittlerweile darf sie fast alles essen, außer Süßigkeiten und sowas. Bei uns klappt das wunderbar.
Hatte auch nie Probleme mit dem Bauch oder so.

Hatte auch nie Probleme mit dem Bauch oder so.
24. Mai 2011 13:01
Alles was wenig Salz und keine Gewürze hat.
Nico ist 7 Monate und isst alles was wir essen nur in Maßen und Halt drauf achten das nicht viel Salz oder Gewürze drinn sind.
Nico ist 7 Monate und isst alles was wir essen nur in Maßen und Halt drauf achten das nicht viel Salz oder Gewürze drinn sind.

25. Mai 2011 21:59
Und wenn die bei euch mitessen ist das dann eine ganze Mahlzeit oder nur ein bissl was? Und essen eure Kinder dann Gläser trotzdem noch? Würde meiner auch gern mehr geben als immer nur trockenes Brot, Breze oder Keks, aber ich trau mich ned so... weis aber auch ned warum...
26. Mai 2011 09:30
huhu
Felix ist 8 Monate und er futtert entweder Glässchen (wenn es schnell gehen muss) oder ich koch für ihn und mich ganz salzfrei und so ... da wir zwei eh alleine sind zwei Wochen am Stück kann ich das machen ... mir schadet es nicht kaum gewürztes zu Essen und für Felix ist es sowieso gut ...
er bekommt Gemüse und Kartoffeln und Fleisch ... Nudeln ... Reis ... eben alles was ich auch Esse ...
Obst und Rohkost geht auch schon am Stück ...
LG Sanny
Felix ist 8 Monate und er futtert entweder Glässchen (wenn es schnell gehen muss) oder ich koch für ihn und mich ganz salzfrei und so ... da wir zwei eh alleine sind zwei Wochen am Stück kann ich das machen ... mir schadet es nicht kaum gewürztes zu Essen und für Felix ist es sowieso gut ...
er bekommt Gemüse und Kartoffeln und Fleisch ... Nudeln ... Reis ... eben alles was ich auch Esse ...
Obst und Rohkost geht auch schon am Stück ...
LG Sanny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...