Aufstehen...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
23. Mai 2011 08:58
Aufstehen...
Meine Kleine wenn sie müde ist lege ich sie in ihr Bettchen,
jetzt hat sie endeckt das sie aufstehen kann...
Und jetzt hab ich ein Problemchen,immer wenn ich sie dann hinlegen
will,sitzt sie wieder aufrecht!!Zumal wenn ich in ihr Zimmer komme und an ihr Bettchen gehe dann schmeißt sie sich hin! :roll:
*schmunzel-sieht ja schon witzig aus*
Wie macht ihr das?? :roll:

°°Gruß Fine°°
gast.916459
23. Mai 2011 09:12
Re: Aufstehen...
Also meine Maus macht das ja auch, wobei wenn sie steht fängt sie irgendwann an zu schreien dann geh ich und leg sie wieder hin. Wenn sie in ihrem Bett sitzt und friedlich noch spielt dann lass ich sie das machen, ich hörs ja dann auch nicht und denke sie schläft schon und wenn ich dann in ihr Zimmer geh und schau is sie im sitzen eigeschlafen. Dann dreh ich sie vorsichtig hin und leg sie wieder mit ihrem Bärchen und Nuki hin. Aber das is leider selten der Fall meist ist einschlafterror angesagt egal wie müde sie ist, sogar mit geschlossenen Augen wird rumgezickt :roll: aber da lass ich sie dann auch liegen und setz mich einfach neben ihr Bettchen und warte.
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...