Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tee Trinken in der Nacht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also meine maus wird nachts bestimmt 3-4mal wach und will tee trinken.
und sie trinkt nicht wenig in der nacht ab und zu schon bis 200ml .
und seid den wird sie alle zwei bis drei stunden wach,wenn ich ihr dann tee gebe schläft sie dann wieder sofort ein.
So und jetzt die frage wie bekomme ich das raus das sie vieleicht nur einmal oder gar nicht wach wird.
hab ich auch schon probiert ihr kein tee zu geben.aber dann dreht sich ganz wild und dann wird sie richtig wach.
oder ist das normal das sie so oft nachts trinkt.
aso sie wird 8mon
lg mine
Was halted ihr davon,wenn ich ihm nachts saftschorle gebe? Das trinkt er ja auch ...
Kanst du denn vllt. abends das Fenster anklappen und es wenn Ihr selbst ins Bett geht, leise zumachen? Dann staut sich die Hitze im Zimmer nicht so.
Im sommer ist es echt mieß so einen warmblüter zu haben
Liebe grüßle
also ich würde versuchen, nur Wasser zu geben. Wie andere schon sagten, ist das besser für die Zähne. Ich würde außerhalb der Reichweite deines Zwergs ein Schälchen mit etwas Wasser aufstellen. Dann ist die Luft im Zimmer nicht mehr so trocken. Denn von trockener Luft bekommt man wahnsinnig Durst, egal ob Baby oder Erwachsener.
Lg
lg mine
> huhu lolikom, saft würde ich nachts nicht geben weil der ja zucker enth#llt
> und man soll nach dem zähneputzen abends möglichst bis morgens nix
> zuckerhaltiges geben damit sich kein karies bilden kann...so steht es in
> etwa in dem untersuchungsheftchen von zahnarzt drin...für mich hört sich
> das plausibel an...wir sollen ja auch abends nach dem zähneputzen nix mehr
> essen und wenn trinken dann nur noch wasser
Wasser soll man auch nicht nachts dauerhaft trinken, das macht den zahnschmelz kaputt
Mein zwerg trinkt kein wasser... er hat die wasserflasche wütend genommen und mir hinterher geschmissen -.-...das sagt wohl alles.
Boar und er hatte erst angefangen nachts durchzuschlafen -.-
Mein Freund war gestern echt stinkig gewesen, er hat den kleinen genommen und ins bett gelegt, und maxi hat sich natürlich wunderbar in rage geschrieen. Nach 5min habe ich ihn dann wieder mit rüber genommen und es gab die flasche...
meine maus ist heute 11 Monate und es ist bei uns normal ds sie 3-4 mal nachts wach wird und Wasser trinken möchte. Danach schläft sie auch sofort wieder ein. Da es mehreren hier so geht denk ich brauch ich mir nun kein Kopf mehr machen...
liebe Grüsse Nicole mit klein Stella Mia im Arm.
Er verdursted lieber,als das er was anderes ausser schorle trinkt -.- ...früher hatte er nachts wasser getrunken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.