1. Geburtstag--- WAS soll ich schenken???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1002247
21. Mai 2011 22:02
1. Geburtstag--- WAS soll ich schenken???
Hallo ihr lieben, in 2 Wochen wird meine Süße schon ein Jahr alt, ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Wie auch immer, ich bin völlig ratlos beim Thema Geschenk, hat jemand eine Idee??? Ich möchte ihr gerne was schenken wo sie auch länger was von hat und nichts so alltägliches, also kein Kuscheltier oder sowas, sie hat schon viel zu viel so Zeug:) Würde mich echt sehr über Vorschläge freuen:)

LG
gast.1087249
21. Mai 2011 22:32
Re: 1. Geburtstag--- WAS soll ich schenken???
hallo also unsere kleine bekommt ein lettergerüst für drausen da haben sie lange was von.
braucht aber ein wenig platz
gast.923220
21. Mai 2011 22:42
also wir hatten unserer maus zum 1.geburtstag eine spieluhr/dose geschenkt.wollte auch was besonderes schenken....was wo sie später dann noch an ihre kindheit denkt, wenn sie es sieht!dann kam mir die idee mit der spieluhr.....hab dann lange gesucht...sollte halt auch was kindgerechtes sein...hab dann diese gekauft http://www.amazon.de/20536-Coppenrath-S ... =8-2-spell weil die echt schön bunt ist und sich da ein kleines schweinchen zu "es tanzt ein bibabutzemann"dreht.
unsere kleine mag diese spieluhr total und lacht immer gleich wenn sie an ist und die musik ertönt.sie packt jetzt immer all ihre nuckel in die dose :lol:
gast.1129568
21. Mai 2011 23:58
meine maus hat ne kugelbahn und ne große Patchworkdecke bekommen.

Die decke is 160 auf 230 cm und man kann auch ne dicke decke noch reinmachen und sie auch auf 40 grad waschen. die kann sie ihr leben lang haben und sie liebt die decke auch. sie will sie immer haben wenn sie mit mir auf dem sofa liegt.
gast.959823
22. Mai 2011 07:30
Hi unser spatz, bekommt ein Kinderzimmer...also mit Kinderregal, tisch, stühle usw... dann eine Kindersofaecke im wohnzimmer... dann bekommt er noch einen activewürfel aus holz und Bauglötze :D

LG
gast.943398
22. Mai 2011 07:53
pauline bekommt
- eine elektrische zahnbürste (hat schon 8 zähnchen ;) :lol: )
- Parkgarage von Fisher Price little people
- Bauernhof von Fisher Price little people
- Buddelkastengarnitur incl. Hänger
-Geld fürs Sparbuch
aber von Großeltern und uns
mehr gibts nicht :lol:
es sei denn Oma kann sich wieder nciht zusammenreissen :lol: :lol: :lol: :lol:
Schneckenpups
22. Mai 2011 14:47
Hallo,

unsere Maus hat auch in 2 1/2 Wochen ihren 1. Geburtstag. Von ihren Großeltern bekommt sie gemeinsam einen Puppen-,Holz-,Lauflernwagen geschenkt, von ihrem großen Bruder einen 'Kitzel-mich-Ernie' aus seinen eigenen alten Beständen und von uns ein Rody Hüpfpferd. Damit sind wir ganz gut abgedeckt denke ich.
Es kommt auch immer auf den Platz an den man hinterher noch zur Verfügung hat. Ich fand auch die Idee 'Bällebad' super, das wäre total was für meine Maus, aber leider haben wir dafür keinen Platz.

Lieben Gruß und viel Spaß

Sandra
gast.969839
22. Mai 2011 14:57
Wir haben zwar noch Zeit,aber das Geschenk ist schon gekauft und auf dem Boden verstaut.Gibt ein Bobbycar. Und dann,denke ich vielleicht noch einen Schlitten *grübel*.
Auf jeden Fall gibt es auch noch einen Riesenkarton,den wir selbst bemalen werden und als Häuschen "umbauen". Kostet nix,man beschäftigt sich,und Höhlen uns son Krams sind ja immer heissbegehrt :)
gast.862291
22. Mai 2011 15:55
also meine kleine hat ja am 7.7 genurtstag.

und da wir ne große familie haben die sich alle es nicht nehmen lassen der kleinen was zu schenken gibts einfach zu viel.
von manchen sachen weiß ich schon was
also von uns gibt es ein Bobbycar mit anhänger
und von denn anderen
Schaukelraupe von Roba
sandkastenspielzeug,
aus holz eine sortierbox,
von denn lieben sieben die stapelbecher,
Lego duplo winnie pooh
Haba puppe Lilly,
paar bilderbücher
und geld fürs sparbuch.
das sind jetzt die sachen von denn omas und opas.
ich sag nur schon mal so wir sind nachher zum geburtstag knapp 25 leute :o

Bällebad steht bei uns schon im garten und sie liebt das teil, schaukel und sandkasten haben wir auch schon im frühjahr gekauft
Sekerpare
22. Mai 2011 16:12
meine freundin hat vor kurzen den 1. geburtstag ihrer tochter gefeiert und die geschenke, mit denen sie am meisten spielt sind:
1. BobbyCar
2. Hüpfpferd bzw. Zebra
3. Schaukelpferd aus Plüsch mit Sitz

P.S. kam bei allen anwesenden kindern an
gast.1068841
22. Mai 2011 19:54
hallo!
meine maus wird zwar erst im juli 1, aber ich hab shcon ziemlich genaue vorstellungen, was sie bekommen soll/möchte.

von uns bekommt sie ein schönes schaukelpferd oder einen fahrradsitz mit helm.
von meinem bruder bekommt sie ein sortierponny von baby-walz.de, von meinen eltern bekommt sie ihr erstes eigenes besteck mit gravur.

tja, und seine mutter und schwester haben sich noch nicht dazu geäußert, ob und was sie der kleinen schenken wollen/sollen.
gast.916772
22. Mai 2011 21:04
also ich hab vor meiner kleinen ein schaukelpferd mit sicherheitsbügel zum einjährigen zu kaufen.
lg
tina
gast.880533
22. Mai 2011 22:12
Hallo Bibbit23 - Habe auch eine Maus vom 07.07. :lol:

Also Lena bekommt ein Dreirad, das steht schon fest. So eines mit Sitzhaltedingens und Stange, womit sie später dann ohne Sitzgurt und Stange auch alleine kann. Wird hoffentlich eine Weile halten. Dann noch ein TwiniBike (finde die Dinger mit dem Nummernschild so Klasse!) statt BobbyCar und von den Urgroßeltern gibts ein Schaukelpferd.
Reicht auch für den ersten Burzeltag...und soviele sind wir auch nicht. Von meiner Seite gibt es z.B. keine Großeltern und das schränkt die Schenkenden leider etwas ein.
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...