Sie bricht wenns zuviel war-.-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2011 12:43
Sie bricht wenns zuviel war-.-
Hallo
meine Möhre erbricht ihr Essen immer wenn sie zuviel gegessen hat.Sie macht aber auch keine anstalten mir zu signalisieren das sie genug hat
Sie fängt iwann an zu würgen und erbricht dann einfach alles wieder.Es ist zwar selten aber vorgestern wars schon wieder so
Haben eure Mäuse das auch mal?
Liebe grüße
meine Möhre erbricht ihr Essen immer wenn sie zuviel gegessen hat.Sie macht aber auch keine anstalten mir zu signalisieren das sie genug hat

Sie fängt iwann an zu würgen und erbricht dann einfach alles wieder.Es ist zwar selten aber vorgestern wars schon wieder so

Haben eure Mäuse das auch mal?
Liebe grüße

21. Mai 2011 12:53
Re: Sie bricht wenns zuviel war-.-
Ja meiner isst und isst auch und 5min später übergibt er sich auch,zeigt aber auch nicht wann er genug hat
Und wir lassen ihn auch rhig sitzen im Maxi Cosi damit der magen sich berührigt aber naja hin und wieder passiert es trotzdem 

21. Mai 2011 15:23
Re: Sie bricht wenns zuviel war-.-
das hatten wir auch einige male...ich fütter ihn jetzt langsamer auch wenn er den mund weeeeeeeeeeeit aufmacht und dolle hunger hat..seid dem klappt es auch besser,er zeigt mir aber auch wenn er kein hunger mehr hat und dann ist auch gut
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...