Hilfe!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2011 08:34
Hilfe!!!!!!!!
Hallo ich brauch dringend einen rat,
meine maus hat zahnweh, hatte auch die letzten paar tage fieber.
Sie weint die ganze zeit hab ihr schon das dentinox gel gegeben hilft aber nicht. Meint ihr ob ich ihr ob ich ihr ein zäpfchen geben kann auch wenn sie kein fieber mehr hat, für die schmerzen.
Ich habe die ben-u-ron und hab nurofen zäpfchen.Ich habe auch Globoli pärlchen denkt ihr ob die was nützen.
meine maus hat zahnweh, hatte auch die letzten paar tage fieber.
Sie weint die ganze zeit hab ihr schon das dentinox gel gegeben hilft aber nicht. Meint ihr ob ich ihr ob ich ihr ein zäpfchen geben kann auch wenn sie kein fieber mehr hat, für die schmerzen.
Ich habe die ben-u-ron und hab nurofen zäpfchen.Ich habe auch Globoli pärlchen denkt ihr ob die was nützen.
20. Mai 2011 08:36
Re: Hilfe!!!!!!!!
Ich denke schon das du bei schmerzen ein Benuron Zäpfchen geben kannst.
Wenn du dir nicht sicher bist ruf doch bei deinem Kia an und frag den doch mal vielleicht hat der Arzt eine bessere Idee
Wenn du dir nicht sicher bist ruf doch bei deinem Kia an und frag den doch mal vielleicht hat der Arzt eine bessere Idee
20. Mai 2011 08:39
Huhu!
Osanit Kügelchen sind klasse!
Mit den Zahnschmerzen da muss man durch,ich würde kein Zäpchen geben, Medikamente schon an Babys geben,würde ich nicht!
Die kleinen sind keine *Erwachsenen*
Bei Fieber oki aber sonst neeeee
Beissringe in Kühlschrank oder ne Karotte!
LG
Osanit Kügelchen sind klasse!
Mit den Zahnschmerzen da muss man durch,ich würde kein Zäpchen geben, Medikamente schon an Babys geben,würde ich nicht!
Die kleinen sind keine *Erwachsenen*

Bei Fieber oki aber sonst neeeee
Beissringe in Kühlschrank oder ne Karotte!
LG
20. Mai 2011 08:40
20. Mai 2011 08:41
Mit dem beis ring oder andere sachen nimmt sie alles nicht sie kaut nur auf ihren finger.
20. Mai 2011 08:44
also ich hab das grad wieder ein paar tage durch
habe wirklich nur mit dentinox (wenn ich denn ran durfte
)
und osanit gedoktert
nur zäpf´chen, weil ich das fieber nciht runterbekam
osanit mag sie..... diese kleinen kügelchen schmecken wahrscheinlich
und ich hab ihr irgendwas kaltes gegeben, sogar ne wiener ausm kühlschrank.....hat sie eher zerpflückt un drauf rumgegnietscht als gegessen

habe wirklich nur mit dentinox (wenn ich denn ran durfte

und osanit gedoktert
nur zäpf´chen, weil ich das fieber nciht runterbekam
osanit mag sie..... diese kleinen kügelchen schmecken wahrscheinlich

20. Mai 2011 08:46
Osanit hilft bei uns gar nicht, muß man halt ausprobieren.
Kannst versuchen ihm einen kalten Waschlappen zum kauen geben.
bei starken Schmerzen würd ich benuron geben, wenn du dir nicht sicher bist warte bis 10 Uhr
Kannst versuchen ihm einen kalten Waschlappen zum kauen geben.
bei starken Schmerzen würd ich benuron geben, wenn du dir nicht sicher bist warte bis 10 Uhr
20. Mai 2011 08:46
20. Mai 2011 08:50
Mein KiArzt hat gesagt das man ruhig beim Zahnen mal nen Zäpfchen geben kann. Es ist ja auch ne Qual fürs Kind wenn es ur schreien tut! Und die Osanit schlagen ja auch nicht bei jedem Kind an!
20. Mai 2011 09:08
Manu1988 hat geschrieben :
> wo bekomm ich die osanit kügelchen?
ohne rezept in der apotheke
> wo bekomm ich die osanit kügelchen?
ohne rezept in der apotheke

20. Mai 2011 09:12
hallo, ich habe meinem sohn auch zum erstem mal neulich paracetamol gegeben, weil die zahnschmerzen offensichtlich so groß waren .
ansonsten versuche ich er immer ohne die chemikeule
die osanit sind gut, du kannst es auch mit pulsatilla d12 (globulis), 5 stck 30 min vorm schlafen versuchen, die sind nicht nur gut bei zahnschmerzen, sonder wirken auch beruhigend. die haben bei uns immer total toll geholfen!
ansonsten habe ich neulich - viburcol- zäpfchen gekauft, sind hier von einigen mamis empfohlen worden. die sind auch pflanzlich und fürs zahnen und auch zur beruhigung. ich dachte na mal sehen ob die helfen , aber ich bin schwer beeindruckt, die haben sensationell gut und total schnell geholfen. ich find immer ganz gut wenn die komination mit beruhigung dabei ist, da die kleinen mäuse ja schon durch die schmerzen aufgeregter sind!
alles bekommst du in der apotheke, die globulis kosten so ca. 5€ das fläschchen und für die zäpfchen habe ich auch 5,95€ bezahlt.
ansonsten versuche ich er immer ohne die chemikeule

die osanit sind gut, du kannst es auch mit pulsatilla d12 (globulis), 5 stck 30 min vorm schlafen versuchen, die sind nicht nur gut bei zahnschmerzen, sonder wirken auch beruhigend. die haben bei uns immer total toll geholfen!
ansonsten habe ich neulich - viburcol- zäpfchen gekauft, sind hier von einigen mamis empfohlen worden. die sind auch pflanzlich und fürs zahnen und auch zur beruhigung. ich dachte na mal sehen ob die helfen , aber ich bin schwer beeindruckt, die haben sensationell gut und total schnell geholfen. ich find immer ganz gut wenn die komination mit beruhigung dabei ist, da die kleinen mäuse ja schon durch die schmerzen aufgeregter sind!
alles bekommst du in der apotheke, die globulis kosten so ca. 5€ das fläschchen und für die zäpfchen habe ich auch 5,95€ bezahlt.
20. Mai 2011 09:13
ich hab ihr im schlimmsten fall auch immer die ben-u-ron gegeben und das hat sehr geholfen.
20. Mai 2011 09:47
Ja also ich habe jetzt mein arzt erreicht und er sagte es wäre kein problem,ich bin eigentlich auch nicht so für chemie aber ich hab jetzt nix anderes, kann erst in die apotheke wenn mein freund von der arbeit da ist da der das auto hat.Ich werde mir dann mal alles holen und ausprobieren.
Also ich wusste ja das das schlimm werden kann aber so schlimm.
Sie hatte seit dienstag bis gestern fieber nur geweint ,nachts nicht geschlafen,also ich bin auch total fertig.Ich hab ihr jetzt ein zäpchen gegeben und sie schläft jetzt mal,die arme hat ja auch die ganze nacht nicht geschlafen.
Ich hoffe das die zähnchen dann auch kommen und nicht wieder falscher alarm ist ,sie wird ja schon 9 monate und hat noch keine zähnen.
Wann haben eure denn zähne bekommen?
Also ich wusste ja das das schlimm werden kann aber so schlimm.
Sie hatte seit dienstag bis gestern fieber nur geweint ,nachts nicht geschlafen,also ich bin auch total fertig.Ich hab ihr jetzt ein zäpchen gegeben und sie schläft jetzt mal,die arme hat ja auch die ganze nacht nicht geschlafen.
Ich hoffe das die zähnchen dann auch kommen und nicht wieder falscher alarm ist ,sie wird ja schon 9 monate und hat noch keine zähnen.
Wann haben eure denn zähne bekommen?
20. Mai 2011 09:50
zähne sind recht unberechenbar !!! leider. bei uns ist es mit 7 monaten losgegangen, meist war es ok und ups auf einmal war einer da
aber im moment doktern wir an den letzen backenzähnen rum und das schon seit einem monat, und die sind bisher echt schlimm zumindest bei uns! na ja es geht vorbei. 

20. Mai 2011 12:20
Hi
schaut mal, habe bei google nur ein Stichwort für eine bestimmte Art Zäpchen eingegeben
http://www.strampelmax.at/baby/dieerstenzaehne.htm
sehr interessant
habe prophylaktisch die genannten homöp. Zäpfchen daheim
Osanit schlägt hier auch nicht an
bzw keine ahnung wann denn mal ein zahn kommt
sie wird 8 Monate und jammert auch hin und wieder und kaut auf den fingern
Veilchenwurzel ist nicht 100% ihrs
gute Besserung
schönes WOE
schaut mal, habe bei google nur ein Stichwort für eine bestimmte Art Zäpchen eingegeben
http://www.strampelmax.at/baby/dieerstenzaehne.htm
sehr interessant
habe prophylaktisch die genannten homöp. Zäpfchen daheim
Osanit schlägt hier auch nicht an
bzw keine ahnung wann denn mal ein zahn kommt

sie wird 8 Monate und jammert auch hin und wieder und kaut auf den fingern
Veilchenwurzel ist nicht 100% ihrs
gute Besserung
schönes WOE
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...