Fahrradanhänger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 22:03
Fahrradanhänger
Hallo ihr Lieben,
wir wollen uns für den Sommer einen Fahrradanhänger kaufen. Es ist so, das wir nicht die Sportler in Sachen Fahrrad sind. Ich brauche ihn hauptsächlich für ins Schwimmbad oder mal die 11 Kilometer zu meinen Schwieeltern. Deswegen will ich keine 400€ für einen Anhänger ausgeben. So 250 wären die Grenze.
Habt ihr einen Fahrradanhänger? Wenn ja welcher Hersteller und welche Erfarhungen habt ihr gemacht?
Viele liebe Grüße
wir wollen uns für den Sommer einen Fahrradanhänger kaufen. Es ist so, das wir nicht die Sportler in Sachen Fahrrad sind. Ich brauche ihn hauptsächlich für ins Schwimmbad oder mal die 11 Kilometer zu meinen Schwieeltern. Deswegen will ich keine 400€ für einen Anhänger ausgeben. So 250 wären die Grenze.
Habt ihr einen Fahrradanhänger? Wenn ja welcher Hersteller und welche Erfarhungen habt ihr gemacht?
Viele liebe Grüße
19. Mai 2011 23:30
Re: Fahrradanhänger
Hallo, alsowir haben uns vor 2 Wochen den Croozer gekauft. Der ist zwar auch nicht günstig, haben ihn aber aus dem Grunde geholt, weil wir vor 8 Wochen einen für 239 Euro gekauft haben, bei ATU und da die Zugstange in der kurzen zeit schon gebrochen ist. Zum Glück ist nichts passiert, aber ich weiß nur eins, nie wieder NO NAME in Dingen, die einfach der Sicherheit dienen! Der Croozer für 1 Kind kommt 429 Euro und der für 2 449 Euro. Es ist auch alles schon dabei!
Hoffe es war Hilfreich!
Gruß Katja
Hoffe es war Hilfreich!
Gruß Katja
20. Mai 2011 22:30
Hast du vllt. Lucky Bike in der Nähe? Die geben glaube ich Garantie und montieren kostenlos an dein Rad. Preise sind aber auch so um die 300€
20. Mai 2011 22:34
21. Mai 2011 08:29
Katja8 hat geschrieben :
> Hallo, alsowir haben uns vor 2 Wochen den Croozer gekauft. Der ist zwar
> auch nicht günstig, haben ihn aber aus dem Grunde geholt, weil wir vor 8
> Wochen einen für 239 Euro gekauft haben, bei ATU und da die Zugstange in
> der kurzen zeit schon gebrochen ist. Zum Glück ist nichts passiert, aber
> ich weiß nur eins, nie wieder NO NAME in Dingen, die einfach der Sicherheit
> dienen! Der Croozer für 1 Kind kommt 429 Euro und der für 2 449 Euro. Es
> ist auch alles schon dabei!
>
> Hoffe es war Hilfreich!
>
> Gruß Katja
WAS KAPUTT ??? WIE WO WAS WIE IST DAS DENN PASSIERT????
DAS IST JA DOLL HOFFE NUR DAS DAS BEI UNSEREM DANN NICHT IWANN MAL PASSIERT;WIR HABEN ALLERDINGS AUCH DEN CROOZER UND DA IST NOCH NIX PASSIERT
LIEBE GRÜ?E
> Hallo, alsowir haben uns vor 2 Wochen den Croozer gekauft. Der ist zwar
> auch nicht günstig, haben ihn aber aus dem Grunde geholt, weil wir vor 8
> Wochen einen für 239 Euro gekauft haben, bei ATU und da die Zugstange in
> der kurzen zeit schon gebrochen ist. Zum Glück ist nichts passiert, aber
> ich weiß nur eins, nie wieder NO NAME in Dingen, die einfach der Sicherheit
> dienen! Der Croozer für 1 Kind kommt 429 Euro und der für 2 449 Euro. Es
> ist auch alles schon dabei!
>
> Hoffe es war Hilfreich!
>
> Gruß Katja
WAS KAPUTT ??? WIE WO WAS WIE IST DAS DENN PASSIERT????
DAS IST JA DOLL HOFFE NUR DAS DAS BEI UNSEREM DANN NICHT IWANN MAL PASSIERT;WIR HABEN ALLERDINGS AUCH DEN CROOZER UND DA IST NOCH NIX PASSIERT
LIEBE GRÜ?E
1. Jun 2011 12:22
Halli hallo ,
mir ging es ähnlich, ich wusste auch nicht genau welchen Anhänger wir nehmen sollten, haben uns dann aber nach reichlich informationen für den croozer kid for 2 entschieden, haben zwar erst ein kind, aber wollen demnächst noch ein zweites
naja und ich habe ihn im angebot für 399 € gekauft, und bin echt total begeistert, denn er hat neben zwei deichseln, die du also an zwei fahrräder montieren kannst auch ein 16 zoll laufrad zum joggen oder inlineskaten und ein kleines buggyrad zum schieben, echt super
Ich liebe ihn, und würde ihn jeder zeit wieder kaufen
mir ging es ähnlich, ich wusste auch nicht genau welchen Anhänger wir nehmen sollten, haben uns dann aber nach reichlich informationen für den croozer kid for 2 entschieden, haben zwar erst ein kind, aber wollen demnächst noch ein zweites

Ich liebe ihn, und würde ihn jeder zeit wieder kaufen

1. Jun 2011 12:33
Hallo
wir haben auch lang überlegt....und ich wollte einen aus der nähe wenn mal was dran ist und nix aus dem netz!
Eigentlich wollte ich auch keinen croozer...aber er ist es doch geworden!
der kid for 2 auch für 399...der für 1 kind kostet nur 20 euro weniger und der sah echt eng aus!Und einen für 2 kann man gut wieder verkaufen!
hatten heut jungfernfahrt und das passt ne menge an einkauf rein und der kleine hat ganz entspannt gesessen und ist fast eingeschlafen!
Im kiwa wird immer schnell gejammert!
Und an den bordsteinen oder wenns etwas holperig wird hats gut geklappt ist gut gefedert!
Ich hab ein sicheres gefühl....man merkt ihn kaum am rad!
lg
wir haben auch lang überlegt....und ich wollte einen aus der nähe wenn mal was dran ist und nix aus dem netz!
Eigentlich wollte ich auch keinen croozer...aber er ist es doch geworden!
der kid for 2 auch für 399...der für 1 kind kostet nur 20 euro weniger und der sah echt eng aus!Und einen für 2 kann man gut wieder verkaufen!
hatten heut jungfernfahrt und das passt ne menge an einkauf rein und der kleine hat ganz entspannt gesessen und ist fast eingeschlafen!
Im kiwa wird immer schnell gejammert!
Und an den bordsteinen oder wenns etwas holperig wird hats gut geklappt ist gut gefedert!
Ich hab ein sicheres gefühl....man merkt ihn kaum am rad!
lg
1. Jun 2011 18:33
Hallo,
wir haben auch den croozer (einsitzer, und der ist nicht eng!!!)
Meine Kleine sitzt hinten wie eine Prinzessin mit ihrem Spielzeug, im Seitennetz ihr Trinken und ein wenig Knabberzeug... klappt alles super und wir sind auch zufrieden. Hinten ist auch noch super-viel Platz, falls man noch mehrere Sachen mitnehmen muss (ich fahr meist damit zum einkaufen, schwimmen....)
Mir war auch wichtig, dass es kein no-name Wagen wird und wir auch einen Ansprechpartner vor Ort haben.
Ich kann den croozer nur empfehlen.
Gruß
wir haben auch den croozer (einsitzer, und der ist nicht eng!!!)
Meine Kleine sitzt hinten wie eine Prinzessin mit ihrem Spielzeug, im Seitennetz ihr Trinken und ein wenig Knabberzeug... klappt alles super und wir sind auch zufrieden. Hinten ist auch noch super-viel Platz, falls man noch mehrere Sachen mitnehmen muss (ich fahr meist damit zum einkaufen, schwimmen....)
Mir war auch wichtig, dass es kein no-name Wagen wird und wir auch einen Ansprechpartner vor Ort haben.
Ich kann den croozer nur empfehlen.
Gruß
1. Jun 2011 21:35
Kauf dir auf jeden Fall lieber einen gebrauchten Markenanhänger von dem Geld.Da hast du mehr von (auch was den Fahrkomfort angeht,sind die den anderen einfach überlegen). Wir haben einen Burley geerbt.Verdeck ist kaputt,da muss ich mir noch was basteln,aber der Rest ist noch super (Alu und Kunststoff) und es fährt sich so,als wenn nix dran ist.
2. Jun 2011 15:02
Erst mal danke für eure Antworten. Wir haben einen gebrauchten Croozer 535 gefunden. Der ist noch super erhalten. Zubehört komplett und hat nur 210 € gekostet
Super Sache.
LG

LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...