Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.877725
25. Mai 2010 21:11
Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
Wieviel Milchflaschen bekommen eure Babys mit 7 oder 8 Monaten am Tag?


Luca ist 7,5Monate und bekommt unter dem Tag 5 Milch-Flaschen a´230ml. Braucht aber in der Nacht nichts.
gast.885791
25. Mai 2010 21:29
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
Hallo,
meine kleine bekommt noch 3 mal am Tag die Flasche,mittags ihr gläschen und abens ihren Brei. L.G
gast.877725
25. Mai 2010 21:47
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Hallo,
> also mein Kleiner hat in dem Alter schon nur noch eine Flasche bekommen -
> morgens. Die anderen Mahlzeiten sind schon länger durch Beikost ersetzt.
> Und zwischendurch natürlich ausreichend zu trinken (Wasser und Tee)...

und wie hast du angefangen es umzustellen ?

Mein kleiner isst von dem Gläschenzeug nur 3-5 Löffel und mag dann nicht mehr.
Genauso wie Obst isst er nur ein paar Löffel.
gast.879400
25. Mai 2010 22:10
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
huhu,
Also meiner ist 7,5 Monate alt und bekommt morgens eine flasche und kurz vorm zubettgehen eine kleine :D
Sonst bekommt er mittags brei Nachmittags getreide früchte brei und abnds auch!
lg :D
gast.877725
25. Mai 2010 22:21
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
alex3 hat geschrieben :
> huhu,
> Also meiner ist 7,5 Monate alt und bekommt morgens eine flasche und kurz
> vorm zubettgehen eine kleine :D
> Sonst bekommt er mittags brei Nachmittags getreide früchte brei und abnds
> auch!
> lg :D
wie hast du angefangen es umzustellen ?

Wenn ich Luca Mittags ein Gläschen mache isst er 3-5 Löffel und will danach seine Milchflasche haben.
gast.870118
25. Mai 2010 22:23
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
Sunshine2483 hat geschrieben :
> Hallo,
> also mein Kleiner hat in dem Alter schon nur noch eine Flasche bekommen -
> morgens. Die anderen Mahlzeiten sind schon länger durch Beikost ersetzt.
> Und zwischendurch natürlich ausreichend zu trinken (Wasser und Tee)...


Hallöchen,mein Zwerg ist 6 Monate und er bekommt morgens nur noch eine Flasche der rest wurde auch wie bei meiner "vorschreiberin" durch Beikost ersetzt,habe mit beikost mit ca.4 Monaten angefangen und immer so nach und nach wollte er halt keine Flasche mehr ausser seine heilige Morgenflasche :lol: :lol: :lol:
Zwischendurch gibs halt Fencheltee oder andere Säfte;-)

LG Bibi
gast.883718
26. Mai 2010 08:57
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
@sweet-w-1987

Hallo!

Versuch doch mal den Brei etwas eher zu geben und nicht, wenn er schon richtig Kohldampf hat!

Meggy ist 8 Monate und bekommt nur noich morgens ihre Milch, sonst Brei oder Schnitte (abends)!

LG
gast.835394
26. Mai 2010 09:46
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
@sweet-w-1987
das wirkl bißchen viel milch...probier es am besten immer weiter mit beikost jeden tag er wird sich dran gewöhnen.hab auch erst mit frühkarotte angefangen die kleinen gläschen.obst würde ich lassen sonst will er nur süßes.
also mach erst die mittagmahlzeit er sollte wenn möglich jeden tag ein paar mehr löffelchen essen.dann wartste kurz 20 min oder so und probierst nochmal mit löffel wenn er dann nicht will darf er seine milch.mußt aber jeden tag machen damit er sich dran gewöhnt
lg
gast.894891
26. Mai 2010 10:42
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
Mein Tipp,
besorg dir einen Breisauger für die Fasche und misch den Brei oder das Gemüse mit etwas Milch und gib es ihm so zu "trinken". So kommt er auf den Geschmack. Durch die Milch wird das ganze auch etwas süßer, das haben die kleine Würmer immer gerne. Er muss den Geschmack erst lernen. Wenn er den Brei aus der Flasch trinkt, dann stell langsam auf Löffel um, erst Halbe Halbe und dann gar nichts mehr aus der Flasche! :roll:
Cassy86
14. Jun 2010 23:51
Re: Wieviel Milchflaschen mit 7 oder 8Monaten ?
Hi Mädels

also mein Sohnemann möchte nur noch nachts eine Milchflasche und da trinkt er dann auch nur 150 ml..was ja für seine fast 7 Monate nicht viel ist..ansonsten bekommt er nur noch brei und so weiter und er trinkt ca 500 ml tee oder schorle
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...