Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
"Merkmale"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was haben eure so?
Meine hat auf den Rücken oenseitlich und am Oberarm Warzen!
Sieht zwar net schön aus, aber die gehen auch von alleine wieder weg.
LG
> Darf ich fragen seit wann die das hat? Woher kommt sowas?
Sie hat es seit sie 6 Monate alt ist, woher das kommt keine Ahnung, aber es ist nicht schlimm. Die Platzen dann irgendwann auf und verschwinden.
LG
> Haben eure Zwerge auch irgendwelche Merkmale oder Zeichen? Also mein
> Kleiner hat am Hinterkopf noch seine Storchenbisse, die noch deutlich zu
> sehen sind. Und zwischen den Augen, hat er seit der Geburt eine ganz
> deutliche blaue Ader entlang laufen, teilweise sieht es aus, als wäre er
> blau also einen blauen Fleck, muss dann immer sagen, schau genau hin, dass
> ist doch seine Ader die da durchläuft
> Kinderkardiologen kam mal raus, dass über seine Herzklappe eine Vene drauf
> liegt, das hat auch nicht jedes Kind.
> hört da ein Zusatzgeräusch, soll vom Kardiologen abgeklärt werden, nicht
> dass es ein Herzfehler sei---naja so hat er halt dieses Merkmal auch noch
>
> eine kleine Druckstelle, sieht lustig aus... So mehr fällt mir nicht ein.
> Reicht ja auch
> Was haben eure so?
Krass
meine hat die blaue ader auch mega deutlich
komisch außerdem hat sie seitd er geburt das geräusch auch das bei kardiologen abgeklärt werden muss
udn sie hat seit anfanga n eine kleine narbe am auge drüber denke da waren dei hebammen rubbich die doofen die, das kotzt mich echt an weil die fällt auf
sicher sind sie mitd er elektode an ihr gesicht geschrammt
naja beweisen kann ichs eh nicht
lg
Tim ist jetzt 1 Jahr alt und hat noch immer seinen "Storchenbiss", zwar ist er fast nicht mehr zu sehen aber immerhin noch. Und er hat ein Grübchen über seinem Poloch. Aber das hat sein Papa auch.
Liebe Grüsse von Anja
Aber,wenn man ihre Ohren genauer betrachtet,fällt auf das auf der linken Seite ein Stück fehlt.Meine Schwester meint immer das es die 12 Tage sind,die sie eher auf die Welt geholt wurde.Die fehlten dem Ohr um sich zu "entfalten" =))
Also mich stört es nicht.Wäre ja schlimm wenn alles perfekt wäre...
LG Sarah & Melina
Ansonsten bin ich der Meinung an ihrem einen Bein schon nen Leberfleck entdeckt zu haben. Den hat sie allerdings erst seit ein paar Wochen. Naja, hat sie wohl vom Papa geerbt - der hat nämlich ziemlich viele
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.