Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was gibt Ihr euren Babys zum Frühstück?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also ich würde erstmal bei der milch bleiben. Man sagt man sollte jeden monat eine beikostmahlzeit mehr geben, nicht zu viel aufeinmal lass ihr ein bisschen zeit
Also meiner ist 7,5 Monate alt und ich gebe ihm ne milch morgens und das reicht ihm auch!Ich habe gehört das mann morgens als letztes umstellt auf "feste" Nahrung!
Also ich bleibe erst mal bei der milch
liebe grüße
meiner ist 11 Monate alt ,er bekommt nach dem aufwachen seine Milch,trinkt 100-120ml. so gegen 5,30-6,00Uhr.dann gegen 9 Uhr fruehstuecken wir zusammen Brot oder Broetchen mit Wurst oder Butter.
Lg
Meine Maus ist 8 Monate und bekommt mittlerweile zwischen 6 -7 ihre Milch, Zeit war vorher zwischen 5-6 . So kommt sie bis zum Mittag! Manchmal gibt´s bissl Obstbrei ohne Getreide, aber nicht immer! Ich werde kurz bevor sie in die Kita geht bzw. Krippe, die Milch reduzieren, so dass sie dann in der Krippe um 8 auch Hunger auf ein Brot hst, oder Meggy macht das von selber, was ich eher denke!
LG
mein Sohn (heute 10 monate geworden) bekommt mal Grießbrei und mal brot mit was drauf jenachdem was er mag!
Er braucht immer mal ein bisschen abwechslung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.