was ist los??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.960698
19. Mai 2011 15:53
was ist los??
so mädels...
auch mein kind macht mal ärger...

seit paar tagen spuckt sie ziemlich viel...nicht gleich nachm essen, sondern schon kurz vor der nächsten.
zu dem isst sie grad total schlecht. spielt nur rum oder fängt an zu heulen...
hat auch kein fieber oder irgendwas...
hat einer ne idee?
gast.977221
19. Mai 2011 17:18
Re: was ist los??
huuh,also uns hat der arzt gesagt das sowas,wenn es nicht dauerhaft ist,vom schub kommen kann...wart mal 2 wochen ab und wenn es dann immer noch schlimm ist kannst du ja zum arzt gehen bzw wenn sie vorher sichtbar abgenommen hat dann natürlich vorher.
LG
gast.960698
19. Mai 2011 17:31
ahja schub...da war ja was 8-)
na ich bin ja mal gespannt...naja kann ja auch irgendwie nicht normal sein, wenn man anstatt zu trinken in die flasche pustet oder? so warm ist die milch ja doch wieder nicht...
gast.977221
19. Mai 2011 17:35
hmm naja ist vielleicht was,was sie neu gelernt hat ;) und was sehr viel spaß macht...till spuckt und prustelt schon seid einigen wochen (oder sind es schon monate) rum...mit brei macht das besonders viel spaß... und morgens werde ich auch von ner ladung feuchtes geweckt...tja das leid der mamis...erst spucken sie dir ins gesicht dann tretten sie dir in bauch und wenn du glück hast wirst dann noch einige stunden angebrüllt...
ähm, wir haben halt auch den feller gemacht,glaub ich zumindest, das wir ihn da auch noch sehr gefordert haben mit dem pusten und prusteln und ihm den quatsch noch vorgemacht haben...jetzt beherrscht er es eben perfekt und zum allem überfluss,schiebt er sich auch noch riesige mengen spucke so vorne hin damit es richtig nass wird beim prusteln...
gast.960698
19. Mai 2011 18:02
ach unsere macht das auch schon ewig...nur neuerdings spielt sie lieber rum, als zu essen...schafft dann höchstens ne halbe portion und dann hat sie keine lust mehr...
wenns um die feuchtigkeit geht, ich hab schon überlegt ihr vorne nen auffangbehälter dran zu machen, dann kann ich jeden tag die blumen damit gießen :lol: :lol: :lol:
gast.977221
19. Mai 2011 19:43
oh ja das mal ne idee...wir wollten es so machen wie mittermejer es empfohlen hat in seinem buch...en eimer drunter hängen. stimmt die blumen freuen sich und man spart noch bischen geld.
also das wenige essen war bei uns auch ne zeit lang,jetzt haut er voll rein seid 2 wochen...er futtert wirklich ALLES leer denke mal das er wieder ein riesen satz machen wird demnächst,war immer so bis jetzt erst futtert er wie ein wilder und dann passen ihm seine sachen von einen auf den anderen tag nicht mehr und die hosen sind zu kurz hihi ah wäre das schön,dann könnte ich wieder einige neue hosen und t-shirts raushollen hihi ich kauf doch immer wie ne blöde klamotten und bunker die ein bis sie passen ;)
gast.960698
20. Mai 2011 07:20
so...also jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass wir in nem schub hängen!
madame meinte sie muss um 4.15 uhr wach sein und dann heulen, als wenn sie einer klauen will! man man man...was is nur los mit ihr...ich glaub wenn der durch ist, kann sie laufen :lol: :lol:

oh klamotten kaufen, ich würd ja auch so gerne wieder shoppen für mäusi...müsste vorher nur die "alten" sachen aussortieren, sonst platzt der schrank!
geht dir das auch so? du willst was für dich kaufen und im endeffekt hast du nur für till gekauft?
7 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...