Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
JUUUUUHHHHUUUUUUUU
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gruß Sandra
was deine macht
meine war 15 monate als sie los gelaufen ist 2 wochen bevor ich geburtstag gehabt habe ab mich riesig gefreud
unser Sonnenschein stand vier Tage vor seinem 1. Geburtstag auch plötzlich auf und lief.
Dabei hat er sich so gefreut das es ihn auf seine Windel gesetzt hat, das hat ihn nicht abgehalten weiter zu machen.
Wir waren oder besser gesagt sind mega stolz auf unseren Kleinen Mann seit der ersten Minute.
sie ist nun 11 mon und 10 tage.....
Mal sehen wann unsere anfängt....
*Gruuuß*
TYPiSCH MUTTERGEFÜHLE... das ist das schönste auf der Welt... (weshalb wir eigentlich auf der welt sind)
LG Melanie und Yassine
> cooooool
> aoweit ist
> sie ist nun 11 mon und 10 tage.....
JUUUUUHHHHUUUUUUUU
stellt euch vor, heut ist pauline 3 schritte alleine gemacht, einfach losgelassen und los gings
aber mehr als 3 schafft sie nie
das is soooo tolll
Ich glaube wenn es bei uns soweit ist, habe ich wieder Pippi in den Augen!
Sie steht bisher nur alleine, läuft aber an den Möbeln entlang! (seit 1 Monat jetzt!)
Lg.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.