JUUUUUHHHHUUUUUUUU
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 21:22
JUUUUUHHHHUUUUUUUU
Ich muß es mal loswerden, ich platze vor Stolz! Meine Maus ist jetzt 11 Monate und auf einmal läuft sie einfach los. Ich wollte eigentlich ein Foto von ihr allein möglichst stehend haben für die Einladungskarten zu ihrem Geburtstag und statt still stehen zu bleiben und lieb in die Kamera zu grinsen, läuft die Maus mit einem Strahlelächeln im Gesicht auf mich zu und streckt mir die Ärmchen entgegen! Was für ein Bild! Ich mußte das grad mal loswerden, sonst weiß ich nicht wohin mit diesem Riesengefühl!
Gruß Sandra
Gruß Sandra
18. Mai 2011 21:28
Re: JUUUUUHHHHUUUUUUUU
ist doch volle super
was deine macht
meine war 15 monate als sie los gelaufen ist 2 wochen bevor ich geburtstag gehabt habe ab mich riesig gefreud

was deine macht
meine war 15 monate als sie los gelaufen ist 2 wochen bevor ich geburtstag gehabt habe ab mich riesig gefreud

18. Mai 2011 21:35
Meiner ist 14Monate und er hat mir ein wunderschönes Geschenk gemacht am Muttertag,er läuft seitdem alleine.Ich kann dein Glücksgefühl absolut nachvollziehen.Es ist so ein wunderschönes Gefühl,diese Freude...Herzlichen Glückwunsch also 

18. Mai 2011 21:52
Hallo,
unser Sonnenschein stand vier Tage vor seinem 1. Geburtstag auch plötzlich auf und lief.
Dabei hat er sich so gefreut das es ihn auf seine Windel gesetzt hat, das hat ihn nicht abgehalten weiter zu machen.
Wir waren oder besser gesagt sind mega stolz auf unseren Kleinen Mann seit der ersten Minute.
unser Sonnenschein stand vier Tage vor seinem 1. Geburtstag auch plötzlich auf und lief.
Dabei hat er sich so gefreut das es ihn auf seine Windel gesetzt hat, das hat ihn nicht abgehalten weiter zu machen.
Wir waren oder besser gesagt sind mega stolz auf unseren Kleinen Mann seit der ersten Minute.

19. Mai 2011 07:08
19. Mai 2011 07:12
19. Mai 2011 08:32
cooooool
das ist echt toll....ich fiebere auch total bis es endlich aoweit ist
sie ist nun 11 mon und 10 tage.....

sie ist nun 11 mon und 10 tage.....

19. Mai 2011 09:05
Ooh Glückwunsch,da freut man sich ja richtig mit!
Mal sehen wann unsere anfängt....
*Gruuuß*

Mal sehen wann unsere anfängt....
*Gruuuß*

19. Mai 2011 09:07
Glückwunsch Schneckenpups! Ich hab mich auch rießig gefreut wo unser Sohn das erste mal gekrabbelt ist
TYPiSCH MUTTERGEFÜHLE... das ist das schönste auf der Welt... (weshalb wir eigentlich auf der welt sind)
LG Melanie und Yassine

TYPiSCH MUTTERGEFÜHLE... das ist das schönste auf der Welt... (weshalb wir eigentlich auf der welt sind)
LG Melanie und Yassine
20. Mai 2011 13:45
stifler73 hat geschrieben :
> cooooool
das ist echt toll....ich fiebere auch total bis es endlich
> aoweit ist
> sie ist nun 11 mon und 10 tage.....
JUUUUUHHHHUUUUUUUU
stellt euch vor, heut ist pauline 3 schritte alleine gemacht, einfach losgelassen und los gings
aber mehr als 3 schafft sie nie
das is soooo tolll

> cooooool

> aoweit ist
> sie ist nun 11 mon und 10 tage.....

JUUUUUHHHHUUUUUUUU
stellt euch vor, heut ist pauline 3 schritte alleine gemacht, einfach losgelassen und los gings
aber mehr als 3 schafft sie nie
das is soooo tolll

20. Mai 2011 13:55
oh, ich freue mich für Euch! Muß ein toller Augenblick sein!
Ich glaube wenn es bei uns soweit ist, habe ich wieder Pippi in den Augen!
Sie steht bisher nur alleine, läuft aber an den Möbeln entlang! (seit 1 Monat jetzt!)
Lg.
Ich glaube wenn es bei uns soweit ist, habe ich wieder Pippi in den Augen!
Sie steht bisher nur alleine, läuft aber an den Möbeln entlang! (seit 1 Monat jetzt!)
Lg.
20. Mai 2011 13:59
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...