warmer Kopf aber kein Fieber

Das Baby wird mobil
Elternforum
Manu1988
18. Mai 2011 19:44
warmer Kopf aber kein Fieber
Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Und zwar hatte unsere kleine (8 1/2 Monate) gestern abend 38,5 Körpertemperatur, worauf wir ein Fieberzäpfen geben.
Heute morgen hatte Sie dann noch mal leicht erhöhte Temperatur so um die 38. Sie hat viel geschlafen und ist total Mama bezogen.
Jetzt hat Sie nur noch einen heißen Kopf, man könnte sagen er glüht, das Termometer zeigt aber nur 37,1 C° an.
Woran kann das liegen?
Habt Ihr auch schon erfahrungen damit gesammelt?
gast.953619
18. Mai 2011 19:47
Re: warmer Kopf aber kein Fieber
hat sie schon alle zähne? meiner hatte das bei den backenzähnen!
Manu1988
18. Mai 2011 19:50
Sie hat noch gar keine zähne! :cry:

Die Temperatur hat sich seit der letzten messung vor einer Stunde wieder erhöht. Sie hat jetzt 38.9°C
gast.953619
18. Mai 2011 19:56
hmm, also es könnte schon am zahnen liegen, aber soviel ich weiß geht auch grad wieder ne erkältung mit fieber rum, und das 3 tagefieber, aber bei dem glaub ich das die temperatur höcher ist als nur 38,9.
wann hat sie den das letzt zäpfchen bekommen? alle 6 stunden darf sie ja dazwischen geht noch der nurofen saft!
ansonsten kannst wadenwickel probieren, aber lauwarm!
und morgen kannst ja mal bei ka anrufen vielleicht weiß der ja was :? meine verlangt bei fieber gott sei dank nicht immer gleich aufzutauchen sondern läßt erstmal beobachten!
Manu1988
18. Mai 2011 20:02
wollten gerade zum ka im krankenhaus fahren.
das ist schon beunruhigend. :cry:
gast.953619
18. Mai 2011 20:08
klar schaden kann das auf keinen fall! gute besserung!
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...