Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche versand art?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und da ich meistens den kleinen bei habe und mir das im Spielzeugladen sympathischer ist,versende ich dort!!!
Habe ich auch schon eigentlich immer gemacht,wenn ich was bei ebay verkauft habe,habe ich es mit hermes verschickt!!!!
meine Schwiegermama is aber ne ganz liebe und freundliche
aber stimmt schon, solange die Pakete ankommen is wurscht wer die bringt
Der Hermes-Versand is nur per Auto erreichbar. Und die Pakete sind ja meist sooooo groß...
Das Porto ist auch fast identisch.
Darum versende ich per Post....
> jaaaaaaaaaaaaaaa das mag ja sein,aber die arbeitet nicht in der post
> filiale in der ich meine pakete abgeben könnte
> nur die unfreundlichen weibers. oder einen postschalter in einem
> haushaltswarenladen und die haben nicht mal ahnung von dem was sie da
> machen müssen...das ist richtig übel...
Könnt sie dir ja mal leihen, aber da ich sie sehr gerne hab würd ich sie nur vermissen
Der kommt mit allem egal wie schwer die Treppe rauf bis an die Tür.
Alle anderen klemmen nur ihren Fuß unten in die Tür und warten bis ich mit meiner inzwischen 13kg schweren tochter die Treppe runter komme.
Wenn ich pech hab ist gar keiner mehr da und es steht da irgend so ein Werbezeug.
Mein Postmann nimmt auch alles mit wenns ausreichen frankiert ist oder ich ihm das Geld mit gebe.
Er ist eben der beste!
also ich schicke mit Hermes weil der Hermes Shop näher bei mir ist als die Post Stelle ... ich hab ja auch nicht immer das Auto und muss daher sehen das ich die Pakete mit dem KiWa gestemmt bekomme ... daher läuft bei mir viel über Hermes ...
LG Sanny
Mein superpostmann bringt mir entweder die Päckchen auch hoch oder legt sie mir in den Hausgang wenn ich net da bin und da wir aufm Land wohnen kann man des auch verantworten und der is prima. Er dürfte nur nie Urlaub machen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.