Jemand Lust?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1073471
17. Mai 2011 15:35
Jemand Lust?
Huhu :)

ich habe bis jetzt bei zwei Wanderpaketen mitgemacht und beide waren bis jetzt (hab noch keins von beiden bekommen - obwohl es Anfang/Mitte März losging :roll: ) eine Enntäuschung.
Trotzdem würde ich gerne mal mitmachen. Hat noch jemand ein Plätzchen frei? :D Hab nachgeschaut aber bis jetzt ist bei allen Wanderpaketen oder Wichteln schon Anmeldeschluss.

Wäre supi wenn noch irgendwo ein Platz frei wär. Dankeschön!
SurfingTigga
17. Mai 2011 15:41
Re: Jemand Lust?
Ich starte grade ein Bücherwanderpaket, wenn du willst kannst du noch auf die Liste....
SurfingTigga
17. Mai 2011 15:44
Mehr Infos bekommst du beim Thema Neues Wanderpaket :-)
gast.1073471
17. Mai 2011 15:46
Würde soo gern mitmachen aber mit Büchern sieht es ein wenig mau aus :oops: sind mitten im Umzug und habe erst vor einer Woche sämtliche Bücher aussortiert und die alten weggegeben :lol: aber danke für das Angebot!
Marshmallow89
17. Mai 2011 16:37
Kann dich bei meinem Beautypacket rein schieben wärst zwar an 17ter stelle aber wärst dabei :D
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...