Hab da mal eine Fragen ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 12:57
Hab da mal eine Fragen ...
... habt Ihr eigentlich von Hipp ein Geschenk zum 1. Geburtstag bekommen?
LG
LG
17. Mai 2011 12:57
17. Mai 2011 13:05
17. Mai 2011 13:08
Re: Hab da mal eine Fragen ...
Und ich dachte schon ich hab was verpasst. Dann brauch ich ja gar nicht mehr weiter warten
. Find ich richtig schade ...
Wir haben sogar von Rossmann ein kleines Paket bekommen mit einer Kinderlieder CD, Socken und Gutscheinen ...

Wir haben sogar von Rossmann ein kleines Paket bekommen mit einer Kinderlieder CD, Socken und Gutscheinen ...
17. Mai 2011 13:20
Haben wir auch von Rossmann, DM und Real aber von Hipp keine Spur fand ich auch sehr schade 

17. Mai 2011 13:30
Hu hu!!!
Philipp hat am Donnerstag geburtstag und bis jetzt hat un das von Rossmann erreich mit Gutscheinen, einem T-Shirt in Gr. 92 schätze ich mal mit der Aufschrift: "Baby das durchgestrichen ist - Kleinkind", einem Bilderbuch von Bob der Baumeister und Schnuller Gr. 3 von Babylove...
LG
Linda mit Philipp
Philipp hat am Donnerstag geburtstag und bis jetzt hat un das von Rossmann erreich mit Gutscheinen, einem T-Shirt in Gr. 92 schätze ich mal mit der Aufschrift: "Baby das durchgestrichen ist - Kleinkind", einem Bilderbuch von Bob der Baumeister und Schnuller Gr. 3 von Babylove...
LG
Linda mit Philipp
17. Mai 2011 18:14
so bei mir gabs auch noch nix von hipp.
Die Kleine wird in zwei Wochen 1 Jahr.
Von DM gab ein Dreieckstuch. (+Gutscheine)
Von Rossmann kam heute eine richtig schöne CD mit Kindelriedern und ABS-Socken. (+Gutscheine)
Aber dafür gabs sonst immer schöne Päckchen von Hipp.
Die Kleine wird in zwei Wochen 1 Jahr.
Von DM gab ein Dreieckstuch. (+Gutscheine)
Von Rossmann kam heute eine richtig schöne CD mit Kindelriedern und ABS-Socken. (+Gutscheine)
Aber dafür gabs sonst immer schöne Päckchen von Hipp.
17. Mai 2011 19:07
minime1980 hat geschrieben :
> ... habt Ihr eigentlich von Hipp ein Geschenk zum 1. Geburtstag bekommen?
>
> LG
Huhu !
Von Hipp haben wir leider nix bekommen aber von dm gabs ein Liederbuch, ein Halstuch und viele viele Coupons (für Pampers, Menüs ab 1 Jahr, Zahnbürste etc.). Bei Rossmann bin ich leider nicht angemeldet da wir eh keinen hier in der Nähe haben. Von der Müller Drogerie z.B. gabs auch nix.
Von Pampers, Alete, Milupa, mytoys kamen e-mails.
Liebe Grüsse von Anja
> ... habt Ihr eigentlich von Hipp ein Geschenk zum 1. Geburtstag bekommen?
>
> LG
Huhu !
Von Hipp haben wir leider nix bekommen aber von dm gabs ein Liederbuch, ein Halstuch und viele viele Coupons (für Pampers, Menüs ab 1 Jahr, Zahnbürste etc.). Bei Rossmann bin ich leider nicht angemeldet da wir eh keinen hier in der Nähe haben. Von der Müller Drogerie z.B. gabs auch nix.
Von Pampers, Alete, Milupa, mytoys kamen e-mails.
Liebe Grüsse von Anja
17. Mai 2011 20:16
Hi!
Meine Tochter wird erst nächsten Monate 1 Jahr, aber wir haben schon vor 4 Monaten (!) von Milupa Proben und ein Buch geschickt bekommen....
Meine Tochter wird erst nächsten Monate 1 Jahr, aber wir haben schon vor 4 Monaten (!) von Milupa Proben und ein Buch geschickt bekommen....

17. Mai 2011 22:32
bietigheim hat geschrieben :
> Hi!
> Meine Tochter wird erst nächsten Monate 1 Jahr, aber wir haben schon vor 4
> Monaten (!) von Milupa Proben und ein Buch geschickt bekommen....
Wir sind auch bei Milupa angemeldet und es kam nix. Nunja vielleicht wird da auch ausgelost.
LG
> Hi!
> Meine Tochter wird erst nächsten Monate 1 Jahr, aber wir haben schon vor 4
> Monaten (!) von Milupa Proben und ein Buch geschickt bekommen....

Wir sind auch bei Milupa angemeldet und es kam nix. Nunja vielleicht wird da auch ausgelost.

LG
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...