SS Streifen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Mama2602
17. Mai 2011 10:27
SS Streifen
Hallo,
Ich habe mal eine Frage wie bekommt denn die doofe SS Streifen wieder los :roll: .
Mit den Kilos habe ich auch noch zu kämpfen :o .

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Danke LG Mama2602.
gast.1022544
17. Mai 2011 10:28
Re: SS Streifen
was ich weiß eher nicht.......sie werden nur weniger sichtbar

ich hab zum glück keine.
DezemberMama2009
17. Mai 2011 10:36
Die Streifen wirst du leider nie mehr los..die werden nur verblassen mit der Zeit..damit müssen wir leider leben..
gast.1076664
17. Mai 2011 10:50
das sind keine schwangerschaftssreifen, das ist ein Baby - tattoo :lol:
Mama2602
17. Mai 2011 11:05
OK danke euch aber Wenn ich mein Schatz so angucke weiss ich ja wo für ich es habe. Danke .
Mama2602.
gast.1054737
17. Mai 2011 11:10
:D Baby-Tattoo find ich toll :D
gast.1609986
17. Mai 2011 11:12
huhu

also los wirst du die Streifen nich mehr ... sie werden mit der Zeit heller aber das wars auch schon ...

LG Sanny
gast.862291
17. Mai 2011 11:41
Hmm ich bin ja nicht gerissen und die 6 kg die ich zugenommen habe sind auch schon lange lange weg.

Aber ich weiß halt durch meine schwester das sie nachher nur verblassen los wirst du sie nie mehr.
gast.1192655
17. Mai 2011 12:09
Na und ich habe auch Streifen...
Ich habe nicht viele aber sind schon etwas blasser geworden!!

-Dafür sind wir Mama geworden!!
Manche haben Glück die sowas nicht bekommen,
aber wir müßen halt damit Leben!!
"GIBT SCHLIMMERES WÜRDE ICH SAGEN!!"

Tschööö Tine :)
gast.1036056
17. Mai 2011 12:26
Hallo,

Viele Mamas die ich kenn gehen ins Soli das soll die Streifen durch die bräune ausblassen.

Liebe Grüße
gast.968567
17. Mai 2011 13:14
mamabinki hat geschrieben :
> das sind keine schwangerschaftssreifen, das ist ein Baby - tattoo :lol:

Super :lol: das beruhigt mich jetzt enorm :lol:
Stimmt, sie werden blasser aber gehen nicht ganz weg :cry:
Hab leider sehr viele davon und werd wohl nie wieder einen Bikini tragen können :cry: Aber dafür hab ich eine super süße Tochter :D
gast.1087249
17. Mai 2011 13:17
habe auch das problem mein gesammter bauch ist voll mit den streifen aber ich steh dazu,
ist der beweis das ich mama bin und nicht nur die tante... :D :D :D
gast.1102162
17. Mai 2011 13:19
gegen ss streifen kann man leider nur vorbeugend etwas tun.Sie verblassen mit der Zeit wenn man weiterhin Öle benutzt,aber nur auf feuchter haut anwenden sonst bringt das geschmiere garnichts!
lg
gast.1021369
17. Mai 2011 13:23
Mullemaus25610 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> Viele Mamas die ich kenn gehen ins Soli das soll die Streifen durch die
> bräune ausblassen.
>
> Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben!!!

Ich ahbe auch die gesamte bauchdecke gerissen, aber richtig heftig. Manche Streifen habe einen Durchmesser bis zu 1 cm...

Das mit dem solarium ist ein super toller Tipp!!!
Die verblassen sehr schnell und wenn man cremt, cremt, cremt und creeeeemt dann wird die Haut ja elastischer und die Vernarbung, also dieses Knubbelige an den Streifen verschwindet auch mit der Zeit.

Meine älteste Schweter hat eine Tochter, die ist mittlerweile 12 Jahre.
Sie hatte auch die ganz Bauchdecke gerissen, jetzt sieht man fast nix mehr, nur ganz blasse Strifen wenn man genau hinschaut...

Aber sind ja auch schon 12 Jahre rum...

Etwa gedulden müsen wir uns schon, bis wir die Bikinis wieder rausholen können, so..... 5 Jahre???

Aber dafür haben wir ja unsere Engel wie viele Mamis schreiben und für Philipp hätte ich das doppelte und dreifache an den dummen Streifen in Kauf genommen!!!

Liebe Grüße,

Linda mit Philipp ( *hibbel* noch 1 Tag + 2 Tage *aufgeregtbin* :oops: )
MamaAdrian1310
17. Mai 2011 13:41
ich hab auch streifen durch die schwangerschaft bekommen über die komplette bauchdecke bis runter zu meiner ksnarbe. ist natürlich nicht besonders schön, aber es verblasst langsam und für meinen sohn nehme ich alles in kauf. immerhin ist er das tollste was ich habe :D

liebe grüße
andrea mit adrian (7 monate)
18 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...