Suche einen geeigneten Ecken- und Kantenschutz

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.960355
16. Mai 2011 22:20
Suche einen geeigneten Ecken- und Kantenschutz
Hallo,
die Überschrift sagt es eigentlich schon:
Wir sind auf der Suche nach einem Kantenschutz der ordentlich hält und natürlich auch das Köpfchen der Kleinen schützt.
Wer kann mir helfen und mir Tipps geben.
Dankeschön:-)
gast.1057199
16. Mai 2011 22:28
Re: Suche einen geeigneten Ecken- und Kantenschutz
Also wir haben leider die Erfahrung gemacht, dass jeder Kantenschutz (die, die man kleben muss) irgendwann abgeknibbelt wird, abfällt o.ä. Da muss man schon härtere Geschütze auffahren! Wir haben aktuell welche von Ikea (sehen rund und weiß aus). Die haben bisher noch am Besten gehalten!
gast.960355
16. Mai 2011 22:41
Ja das ist meistens das Problem das die mit nem Klebestreifen befestigt werden und leicht wieder ab gehen.
Bleiben an den Möbeln Rückstände oder geht es dann irgendwann alles problemlos wieder ab?
gast.1080161
17. Mai 2011 07:56
tinabartsch1985@web.de hat geschrieben :
> Hallo,
> die Überschrift sagt es eigentlich schon:
> Wir sind auf der Suche nach einem Kantenschutz der ordentlich hält und
> natürlich auch das Köpfchen der Kleinen schützt.
> Wer kann mir helfen und mir Tipps geben.
> Dankeschön:-)
Hallo,
ich kann auch gut die von Ikea weiterempfehlen. Die gibt es als "Hände" und "rund" und was schön ist, in schwarz als sowohl auch in weiß.
Haben gute Erfahrung damit.
Marshmallow89
17. Mai 2011 07:57
Ebay da gibt es gute da haben wir unsere her ;)
gast.1057199
18. Mai 2011 11:03
Wenn sie nicht von alleine bzw. mit Hilfe kleiner Kinderhände abgehen ;) , würde ich es mit Hilfe eines Föhns versuchen. Ich denke, wenn man sie leicht anwärmt, bekommt man sie wieder ab! Zumindest HOFFE ich das. Ansonsten sind unsere Möbel dann versaut.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...