Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
erdbeeren?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mal eine frage und zwar:
darf meine klara mit 7 1/2 mon erdbeeren gemischt und pürriert mit anderen früchten als nachspeise angeboten bekommen?
was kann auftreten? durchfall? wunder popo? bauchweh?
dachte an erdbeere und banane?!
danke danke
lg an euch alle
im prinziep kann das auftauchen was du geschrieben hast. muß aber nicht. probier mal ein wenig aus und schau!
lg
na ich denke ich nehme 2 beeren und stück banane , hoffe sie mags, habe super rote gekauft
lg
du kannst ruhig Erdbeeren geben ... die gibt es zum Beispiel von Hipp mit Heidelbeeren und so ... ich gebe Felix auch schon Erdbeeren und Heidelbeeren im ganzen ... er liebt das ...
gib am Anfang einfach nur ein bisschen und schau dann ob dein Spatz es verträgt ...
ich hab die Erdbeeren in der Apfelscheune bei uns um die Ecke geholt und die waren der Hammer ... super saftig und süß
LG Sanny
meine Kleine, die sonst alles prima verträgt hat vor 2 Wochen nen wunden Po von Erdbeeren bekommen.
Philipp hat´s geschmeckt - bin mal gespannt, ob die Sauerei beim Waschen wieder rausgeht
jam jam
wir haben sie aus dem netto
aber ich muss sagen sie sind super lecker, hätte ich selbst eig nicht so gedacht
wir lieben erdbeeren, halt das ganze sommer obst
jam jam jam
hoffe bei uns ist die sauerei nachher nicht allzugroß
Meine Hebamme hat gemeint, dass man am Anfang nur aufpassen muss, weil manche damit Probleme haben, aber wenn es deinem Baby schmeckt, warum nicht.
also klara hat einen roten pöki bekommen
udn meine freundin hat mir erzählt(selbst mutter) das die kleinen
erdbeeren nicht essen dürfen weil sie von der nuss abstammen und das soll wohl allergiefördernd sein, so wie honig genauso unter einem jahr nicht geben
hat das schon mal jmd hier gehört?
ja gläschen gibt es aber es gibt ja auch in manchen sach honig mit drin das ja auch schlecht was nun?
lg
Emilio hat mit seinen 9 Monaten schon Erdbeeren, Himbeeren und Heidelbeeren bekommen.
Die Saison geht ja grad los dafür, da gibts doch nix besseres als frische Beeren
Emilio liebt es, gerade heut zum Abendbrot gabs grad wieder leckere Himbeeren
Natürlich in Maßen und nicht in Massen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.