Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
....Schuhgröße...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
welche Schuhgrößen haben eure Kleinen denn schon?
....noch einen schöönen Abend gewünscht!
also unsre maus (fast 10 monate) trägt schuhe in größe 17. und sie hat noch luft nach vorne hin
meiner hatte mit 10 monaten 23 jetzt ist er 1 jahr und ein monat und hat grösse 24
mein kinderarzt meint er wird mal ein grosser
Ein paar hab ich schon da,aber zieh sie ihr noch nicht an.
Aber wenn wir gleich mal beim Thema Schuhe sind^^
Als eure Mäuse anfingen sich Hochzuziehen,habt ihr ihnen da langsam Schuhe angezogen? Seit 2-3 Tagen versucht sie es nämlich immer wieder.
LG Sarah & Melina
mein Zwerg ist 19 Monate und hat noch Schuhgröße 22 ...das schon etwas länger. Die Füße wachsen irgendwie nicht so schnell
LG Wonny
also wir haben mal gemessen und da waren es knappe 18cm, aber er trägt Krabbelschuhe die haben die Größe 20, sind aber denke ich viel zu eng, obwohl er nur ganz dünne Socken trägt, total komisch....
meine ist jetzt 19 Monate und trägt Gr. 24.
Haben auch gleich mit Gr. 23 angefangen also als die ersten Schuhe gekauft wurden. Bis auf die Lederschuhe und Socken hatte sie ja vorher nichts an den Füßen.
Also konnten wir die ganz kleinen Gr. 19 etc garnicht kaufen. Die ersten Schuhe gab es mit einem Jahr und war es schon Gr. 23.
Lebt auf großem Fuß meine Maus, das hat sie nicht von Mama. Ich habe nämlich kleine Füße
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.