Mein Baby läuft :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 15:27
14. Mai 2011 15:30
Re: Mein Baby läuft :)
9 Monate und er probiert gerade erst zu robben, vom laufen sind wir noch etwas entfernt.
14. Mai 2011 15:44
14. Mai 2011 16:03
14. Mai 2011 17:43
unsere ist 8 mnate uind sie läuft an der ganz ganz prima^^ freu mich auch das wird nicht mehr lange dauern.
14. Mai 2011 18:15
meine wird amm 22. 10 monate und läuft bis jjetzt nur ein paar schritte an der hand, an der couch/coutisch, eben noch mit festhalten.
aber sie kann ja noch nichtmal freihändig stehen, und ich glaube, das ist eine grundvoraussetzung dafür.
aber hey, meine kleine braucht eben damit etwas länger, und ich bin nicht wirklich böse drum (so kann sie mir wenigstens noch nciht wegrennen
)
aber ich freue mich mit dir
aber sie kann ja noch nichtmal freihändig stehen, und ich glaube, das ist eine grundvoraussetzung dafür.

aber hey, meine kleine braucht eben damit etwas länger, und ich bin nicht wirklich böse drum (so kann sie mir wenigstens noch nciht wegrennen

aber ich freue mich mit dir
14. Mai 2011 18:23
14. Mai 2011 18:38
meine ist 11 Monate und krabbelt wie verrückt und zieht sich jetzt hoch,
mehr ist (leider ) noch nicht
Aber sie hatte 7 Wochen ne Hüftschiene, ich denk mal sie ist deswegen
vielleicht ein bißchen später mit laufen.
Freu mich da aberso drauf, bin schon total ungeduldig wann es endlich losgeht.
LG
mehr ist (leider ) noch nicht

Aber sie hatte 7 Wochen ne Hüftschiene, ich denk mal sie ist deswegen
vielleicht ein bißchen später mit laufen.
Freu mich da aberso drauf, bin schon total ungeduldig wann es endlich losgeht.

LG
14. Mai 2011 19:21
huhu
na dann erstmal Glückwunsch
mein Felix ist 8 Monate und an den Händen gehalten kann er auch schon laufen ... er steht auch schon ganz toll und hält sich schön fest (am Laufstall oder Tisch oder so) ... wir stehen aber immer dabei ...
@ sabse17
wie deine Maus läuft schon seit einem Monat ???
Freihändig oder wie ???
da isse aber wirklich zeitig
na dann erstmal Glückwunsch

mein Felix ist 8 Monate und an den Händen gehalten kann er auch schon laufen ... er steht auch schon ganz toll und hält sich schön fest (am Laufstall oder Tisch oder so) ... wir stehen aber immer dabei ...
@ sabse17
wie deine Maus läuft schon seit einem Monat ???
Freihändig oder wie ???
da isse aber wirklich zeitig

14. Mai 2011 19:46
huhu
@ Sannylein <<ja sie läuft seit 4 wochen hat sie an der hand und 2 schritte allein und seit 2 wochen ganz allein durch die ganze bude.
und heut hat sie entdeckt dass man sich im kreis drehen kann
lg
@ Sannylein <<ja sie läuft seit 4 wochen hat sie an der hand und 2 schritte allein und seit 2 wochen ganz allein durch die ganze bude.
und heut hat sie entdeckt dass man sich im kreis drehen kann

lg
14. Mai 2011 19:50
15. Mai 2011 21:26
Huch da sind ja einige Frühstarter dabei, aber sagt mal wenn die schon so früh (auch an der Hand) laufen, ab wann sind die denn frei gesessen? Meiner ist jetzt 6Mo und zieht sich aus seinem Chicco-Hochstuhl von der Liegepos am Tablett vorne selbst hoch er wird immer so süß rot dabei vor anstrengung, aber wenn ich ihn zurücklegen will läßt er mich nicht
Sturer teufel der klene

Sturer teufel der klene

15. Mai 2011 22:14
Meine hatte bis zum 5.Lebensmonat 2 verschiedene Spreizbandagen (+ 7 Wochen abschulen).Da ist es logisch das sie ein bissel länger brauch.Vom Rücken auf den Bauch kam sie mit 6 Monaten, sitzen klappt auch einwandfrei und jetzt kann sie sich nicht entscheiden ob sie zuerst stehen/laufen will oder do anfängt mit Krabbeln.Vierfüßler macht sie schon seit knapp 4 Wochen,wippt hin und her und dann verlassen sie ihr Kräfte.Wenn ich neben ihr sitzte zieht sie sich an mir hoch.
LG Sarah & Melina
LG Sarah & Melina
15. Mai 2011 22:47
mein großer ist mit 9 monaten alleine gelaufen, richtig sicher.
mein kleiner ist jetzt 8,5 monate und hatte gerade das krabbeln und stehen für sich entdeckt,aber im laufstall läuft er auch schon von einer seite zur anderen am gitter entlang oder wenn er sich an unseren händen festhält, ist aber alles noch sehr unsicher, er hat noch keine wirkliche stabilität.
aber er versucht es von alleine, will stehen und gehen, bin gespannt, wenn er da sicherer wird.
liebe grüße
noroelle
mein kleiner ist jetzt 8,5 monate und hatte gerade das krabbeln und stehen für sich entdeckt,aber im laufstall läuft er auch schon von einer seite zur anderen am gitter entlang oder wenn er sich an unseren händen festhält, ist aber alles noch sehr unsicher, er hat noch keine wirkliche stabilität.
aber er versucht es von alleine, will stehen und gehen, bin gespannt, wenn er da sicherer wird.
liebe grüße
noroelle
15. Mai 2011 23:18
Zoe krabbelt mit ihren 8 Monaten und 12 Tagen prima. Hinsetzen kann sie sich auch schon alleine, aufstellen auch, aber das laufen klappt noch (lange) nicht, weder am Gitter entlanghangeln, noch allein laufen. Auch das an der Hand gehen - da bin ich vorsichtig...da klappt das noch nicht mit den Füßchen, sie "läuft" dann auf Zehenspitzen...Ich glaube, dann sollte ich das lassen oder?
Aber sie spricht auch noch nicht Mama oder Papa und ihre orale Phase hat sie auch noch nicht für sich entdeckt
aber sie klatscht ganz toll
vielleicht ist sie auch nur von der sehr langsamen Sorte
Aber sie spricht auch noch nicht Mama oder Papa und ihre orale Phase hat sie auch noch nicht für sich entdeckt

aber sie klatscht ganz toll

vielleicht ist sie auch nur von der sehr langsamen Sorte
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...