Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geb.-Geschenke von Verwandten/freunden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mache mir so langsam meine gedanken, zwecks Svenjas erstem Geburtstag.
der ist am 22.7.2011 und ich habe keine idee, was ihr ihre tante, ihr onkel und so schenken könnten.
ich selber weiß, was wir ihr schenken können und wollen, aber für die liebe verwandtschaft fehlen mir leider die ideen. und nur gutscheine fin dich irgendwie doof...
klamotten möchte ich definitv nicht mehr haben, nach dem eklat von ostern.
habt ihr vll ein paar anregungen?
von uns bekommt sie entweder eiin schaukelpferd (wenn wir was schönes finden) oder ein fahrradsitz mit helm und ein paar kleinigkeiten.so 2-3 kleine sachen noch.
und spielzeug hat sie auch schon so ganz viel...
vielen dank schonmal...
LG von uns beiden
aber da werd ich mal schauen, danke schonmal...
und von meiner bekommt sie auch nur kleinigkeiten, hoff ich zumindest
ich möchte auch nicht mit seiner und meiner familie zusammen feiern...
aber ich werd mir schon was raussuchen, wie gesagt, ein paar ideen-anregungen hab ich ja jetzt shcon.
Sandspielzeug
schaukel
dreirad
roller
Bälle für draußen (garten)
anziehsachen
puppenwagen
mobile
Fingerfarben kommen immer gut an
Kindergerechteknete
Schwimmreifen
Puppe ?
Sparbuch eröffnen mit startguthaben
Kleinen Rucksack für kindergarten/spielgruppe
(Kinder finden es toll mit zu helfen und wenn es nur ist ihre eigenen sachen aufn Rücken zu tragen)
Noch mehr an Geschenkmöglichkeiten interessiert fragen sie Marshmallow89
anziehsachen? ne, wenn da wieder sowas wie ostern rauskommt, nein danke
sparbuch hat sie schon, rucksack fürn kindergarten hat sie auch shcon, und mit knete bin ich noch vorsichtig, da meine kleine alles in den mund nimmt.
aber trotzdem danke für die tips.
Haben auch schon ALLES da, denn wir haben schon eine große Tochter von der die Kleine alles erbt. Schwierig bei zwei gleichen Geschlechtern.
meiner wird am 3. Juni 1 Jahr!
Er bekommt:
- ein Dreirad
- ein Bobby Car (BMW - der Opa arbeitet in den BMW Werken)
- vllt Sandkiste und Spielzeug dafür
- Lego Duplo (aber nur die kleinen Päckchen)
- von den Uromas wird er Geld bekommen
und das war es hoffentlich auch schon aber Omas+Opas und der Rest werden sich sicher nicht an meinen Wunsch von wenigen Geschenken halten.....
Ps.: wenn du deinem Kind gerne Knetmasse schenken möchtest habe auf Amazon.de geschaut es gibt auch "Essknete". Da wird so ein Pulver mit Wasser verrührt und dann wie normale Knetmasse geformt und wie Kekse im Ofen gebacken - sind richtig lecker und die Kinder haben richtig Spaß selber zu backen und das Endprodukt dann zu essen....
Von meinen schwiegereltern bekommt er einen activewürfel, und altersgerechte Bauklötze...habe ich schon daheim.Den rest können die sich aussuchen.
Und sie haben alle ein schokiverbot ^^
Liebe Grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.