Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute ist es soweit :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ohhh, ich muss was loswerden.
Ich bin so stolz auf unseren kleinen "grossen" Mann.
Vor einem Jahr war er ein kleines "Würmchen" von gerade mal 2640 g und 47 cm....und nun ? Nun ist er ein richtiger kleiner Racker geworden vor dem nix mehr sicher ist.
Wir feieren im ganz kleinen Familienkreis. Es soll ja ein entspannter schöner Tag werden.
Liebe Grüsse von Anja mit Geburtstagskind Tim
Ja wie die Zeit vergeht....
Alles Gute !
Steffi und Maya
feiert schön!
liebe grüße steffi mit jamie
Alles Liebe von Amélie (wird im August 1 Jahr)& mir
LG Sanny
Alles alles liebe für deinen kleinen "großen" Zwerg und für dich.
Feiert schön^^
LG Sarah & Melina
hab einen tollen tag
lg kamila & zoe
Unsere Kleine hat auch nächsten Monat Geburtstag..
*LG*
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche.
Tim ist seit 18.30 im Bett und ist auch sofort eingeschlafen.
Es war ein schöner aber trotzdem ruhiger Tag.
Nachmittags gabs Geburtstagskuchen und Tim hat ein ganzes, nicht gerade kleines Stück verdrückt.
Abends haben wir gegrillt.
Hat noch hingehauen mit dem Wetter.
Ganz liebe Grüsse von Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.