Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kampf beim Windelnwechseln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bekomm sie wirklich noch abgelenkt
aber mit dingen, die sie im normalen spielen nicht benutzt
zum beispiel eine cd oder cremedose oder sogar (lacht nicht, wirklich wahr
also ich schau immer, das ich ihr was neues geben kann
oder sie bekommt ne pampers oder ein feuchttuch
aber wenns bei euch nicht hilft?......
bei max ist das so wenn ich ihn creme etc gebe bringt es nicht gebe ich ihm sein kamm muss ich innerhalb vom 30sec die wondel zu haben ansonsten ist alles uninterresant
manchmal hilft wenn ich ihr die Verpackung von den Feuchttüchern gebe... aber auch net immer
oder ich ziehe sie oben aus body auf windel ab (solange sie kein großes geschäft gemacht hat geht das in bauchlage
und dann lege ich sie auf den fußboden und windele sie da... da bleibt sie immer für nen Moment ruhig liegen...
aber es ist jedesmal ne Herausforderung... da bräuchte man schon 4 Arme für (wenn das reicht
Wenn ich unsren Sohn auf den Wickeltisch lege,will dieser natürlich auch sofort nach links oder rechts. Ich geb ihm dann sein blaues Nilpferd in die Hand und mit dem beschäftigt er sich dann.
Wenn kein Stofftier da ist,helfen auch Kleider
ich kenn das nur zu gut,egal ob Windelwechsel oder Anziehen mein sohn hält nicht stille,hab alles ausprobiert,kann mich ja schlecht auf ihn drauflegen
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.