auslaufende windel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 15:04
auslaufende windel
also ich weiß nicht ob ich neuerdings zu blöd bin, die dinger vernünftig anzuschnallen oder ob es an den pampers liegt. mind. eine am tag läuft aus, obwohl die nicht lang um war...von wegen 12h trockenheit...wenn ich auf 2 komm, sind wir schon gut
sind die baby dry, habt ihr auch probleme damit?
sind die baby dry, habt ihr auch probleme damit?
13. Mai 2011 15:14
Re: auslaufende windel
Hi, habe die bei meinem großen probiert und die sind regelmäßig ausgelaufen, teilweise ist sogar das Vlies aufgegengen und das ganze gekrümel war dann verteilt.
Jetzt bei meinem kleinen habe ich auch wieder die Pampers probiert. Aber die sind wieder öfters ausgelaufen, oder fühlten sich aussen drauf feucht an obwohl noch nicht viel drin war. Deswegen hab ich wieder die Babydream genommen, die haben immer trocken gehalten.
Wir haben aber auch teilweise die Activ Fit, die sind noch nicht ausgelaufen, fühlen sich aussen aber auch schnell feucht an.
Jetzt bei meinem kleinen habe ich auch wieder die Pampers probiert. Aber die sind wieder öfters ausgelaufen, oder fühlten sich aussen drauf feucht an obwohl noch nicht viel drin war. Deswegen hab ich wieder die Babydream genommen, die haben immer trocken gehalten.
Wir haben aber auch teilweise die Activ Fit, die sind noch nicht ausgelaufen, fühlen sich aussen aber auch schnell feucht an.
13. Mai 2011 15:16
also, ich hab keine probleme damit. vll mal, wenn sie sehr viel getrunken hat, und wir nicht gleich gewickelt haben, aber sonst nicht.
nachts bekommt sie jeetzt schon die 4er um, aber selbst da wickel ich immer, wenn sie wach werden sollte, und was zu essen haben möchte.
haben das jetzt auch nur gemacht, weil sie sich einmal morgens vollgeschissen hatte...
nachts bekommt sie jeetzt schon die 4er um, aber selbst da wickel ich immer, wenn sie wach werden sollte, und was zu essen haben möchte.
haben das jetzt auch nur gemacht, weil sie sich einmal morgens vollgeschissen hatte...
13. Mai 2011 15:31
naja ich hab die bisher immer gehabt.
aber jetz mit größe 4 hab ich voll die probleme! sehen auch anders aus als sonst, die haben so punkte drauf
kotzt mich voll an, hab gestern noch wieder 2 kartons gekauft grr
aber jetz mit größe 4 hab ich voll die probleme! sehen auch anders aus als sonst, die haben so punkte drauf

kotzt mich voll an, hab gestern noch wieder 2 kartons gekauft grr
13. Mai 2011 15:35
He ich nehme Tagsüber die Activ Fit und nur Nachts die babydry (grünes Paket) aber da läuft nichts aus. Es sei denn es ist mal wieder Durchfall angesagt aber da halten ja fast garkeine Windeln.
13. Mai 2011 15:50
13. Mai 2011 15:56
also ich benutze die simply dry (orange verpackung) bin mit denen sehr zufrieden...
musste aber mal die babydry verwenden als meine ausverkauft waren und ich auch keine Reserve mehr hatte... hatte aber nur so einen folienpack gekauft (zum glück).... war mit denen aber total unzufrieden... da war öfters der body mal nass... nie wieder nutze ich die...
ich bleib lieber bei meiner sorte da habe ich zum glück noch keine schlechte Erfahrung gemacht mit den simply dry....
musste aber mal die babydry verwenden als meine ausverkauft waren und ich auch keine Reserve mehr hatte... hatte aber nur so einen folienpack gekauft (zum glück).... war mit denen aber total unzufrieden... da war öfters der body mal nass... nie wieder nutze ich die...
ich bleib lieber bei meiner sorte da habe ich zum glück noch keine schlechte Erfahrung gemacht mit den simply dry....
13. Mai 2011 15:58
vll hast du auch einfach nur ne fehlproduktion ewischt.
kann ja auch mal sein.... kannst ja mal an pampers schreiben, das du eben nie probleme hattest, und du jetzt aber ganz arge probleme hast, und am überlegen bist, die firma zu wechseln. vll schicken sie dir als entschädigung ja ein neues paket zu.
kann ja auch mal sein.... kannst ja mal an pampers schreiben, das du eben nie probleme hattest, und du jetzt aber ganz arge probleme hast, und am überlegen bist, die firma zu wechseln. vll schicken sie dir als entschädigung ja ein neues paket zu.

13. Mai 2011 16:06
13. Mai 2011 16:12
13. Mai 2011 16:16
schau mal hier...
http://deconsumers.custhelp.com/app/ans ... t/p/66/c/0
oder hier...
http://deconsumers.custhelp.com/app/ans ... FaMkpaUnRr
ich musste bei meiner frage an pampers auch ewig suchen, bis ich denn mal was gefunden hatte, wo ich was schreiben konnte.
http://deconsumers.custhelp.com/app/ans ... t/p/66/c/0
oder hier...
http://deconsumers.custhelp.com/app/ans ... FaMkpaUnRr
ich musste bei meiner frage an pampers auch ewig suchen, bis ich denn mal was gefunden hatte, wo ich was schreiben konnte.
13. Mai 2011 16:22
Ich hab das gleiche Problem mit den Pampers,dachte schön ich bin zu blöde
.Ständiges wechseln un der body is auch immer klamm.hab da schon x ma angerufen da das bereits der 2.karton ist(4+)die konnten mir auch keine erklärung geben haben mir aber Gutscheine geschickt.
Hier die nummer:00800 2226555
versuchs ma!
lg

Hier die nummer:00800 2226555
versuchs ma!
lg
13. Mai 2011 16:31
hab jetzt irgendwo son kontaktformular gefunden und denen geschrieben!
aufn karton steht ne email adresse, aber die geht bei mir irgendwie nicht!
ja gutscheine hin und her, aber dann bin ich ja wieder gezwungen, die auslaufenden windeln zu kaufen boahh- gutscheine bekomm ich auch so, ich glückliche
aufn karton steht ne email adresse, aber die geht bei mir irgendwie nicht!
ja gutscheine hin und her, aber dann bin ich ja wieder gezwungen, die auslaufenden windeln zu kaufen boahh- gutscheine bekomm ich auch so, ich glückliche

13. Mai 2011 19:05
hey suni
also das Problem hatte ich auch mal ne ganze Zeit lang ... irgendwie war das anscheind eine Charge die nicht gelungen war oder so ... nun hab ich auch die BabyDry Gr. 4 und ist alles wieder super ...
LG Sanny
also das Problem hatte ich auch mal ne ganze Zeit lang ... irgendwie war das anscheind eine Charge die nicht gelungen war oder so ... nun hab ich auch die BabyDry Gr. 4 und ist alles wieder super ...
LG Sanny
13. Mai 2011 19:12
also ich nehme auch nur pampers baby dry....hatten anfangs ein paar andere ausprobiert, aber bei pampers geblieben
in den 11 monaten, die meine püppie alt ist, ist sie mir vielleicht 5x ausgelaufen.....
das ist richtig ok find ich.....ich wickel auch nachts nicht mehr, so dass bei uns die 12 std. halten... grad so denk ich, aber sie halten

in den 11 monaten, die meine püppie alt ist, ist sie mir vielleicht 5x ausgelaufen.....

das ist richtig ok find ich.....ich wickel auch nachts nicht mehr, so dass bei uns die 12 std. halten... grad so denk ich, aber sie halten

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...