Durchfall

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1082400
13. Mai 2011 14:46
Durchfall
Hallo Mamis,

hab wieder mal ´ne Frage. Mein Kleiner (9M) hat heute 3 mal Stuhlgang gehabt. Der erste war weicher als normal und die letzten waren dünn. Nicht wasserdünn, aber viel dünner als normal (die Windel ist fast ausgelaufen). Muss ich wegendessen mir Sorgen machen? Sonst verhält sich mein Sohn ganz normal. Soll ich zum Arzt?

LG
gast.940181
13. Mai 2011 14:49
Re: Durchfall
Hallo

ich würd erstmal abwarten wie der nächste Stuhlgang aussieht, ist zwar blöd jetzt zum WE aber da gibt es zur Not ja auch den Kindernotdienst. Wer weiß vielleicht war es das Essen oder bekommt Zähne. Denke nicht das man da gleich zum Arzt muss. Wenn es länger als 2-3 Tage anhält dann würd ich es schon beim KA vorstellen. Die Kleinen haben ja öfter mal eine unterschiedliche Konsistenz vom Stuhlgang her. Meine wechselt auch öfter an einem Tag von fest zu superweich :D :D
gast.960698
13. Mai 2011 14:50
ist bei meiner auch so, als wenn erst der stöpsel raus muss ;)
gast.940181
13. Mai 2011 14:51
sunshine11 hat geschrieben :
> ist bei meiner auch so, als wenn erst der stöpsel raus muss ;)

Das denk ich manchmal auch :lol: :lol:
gast.1082400
13. Mai 2011 14:56
Danke euch! Ja, vielleicht sind die Zähne schuld :-) Er sabbert wie ein Wasserhahn.
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...