Tauben kacka.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
13. Mai 2011 14:22
Tauben kacka.
Hallo ihr lieben

Meine nachbarin hat mich zum kaffe gerufen,bin auch hin mit meinem kleinen wir sind aufn balkon,der hat dann aufn boden bissel gespielt und hatte dan etwas in der hand und glei im mund,habe geschaut und habe gesehn das es tauben kacka war :evil: :cry: ich konnte das aber nicht mehr aus seinem mund nehmen der hat den mund zu gehlaten hab alles versucht ging nicht.... habe aber i-wie angst weil ich gehört habe das die tauben viele krankheiten haben und die schei....von dene giftig ist :( weiss da vil jemand etwas??????? Ich könnte gerade platzen weil ich einfach nicht weiter weiss :cry:

Liebe grüße vera und ardit
gast.940181
13. Mai 2011 14:26
Re: Tauben kacka.
Hallo

ruf doch einfach mal KA an, da bekommst bestimmt Auskunft. Kenn mich damit leider auch nicht. Bis auf das ich mich wahrscheinlich übergeben müsste, wenn ich das sehe würde mir auch nur der Anruf beim KA einfallen um abzuklären wie gefährlich oder giftig das ist. :?

Diese Viecher sind und bleiben mal eklig :evil: :evil:
LG

Achso googlen würd ich nicht weil da kriegst immer Horrorgeschichten zu lesen :shock: :o
gast.960698
13. Mai 2011 14:29
ich find die äußerst schmackhaft-gezüchtete tauben ;)

ich würd auch auf alle fälle den kiä anrufen!
gast.940181
13. Mai 2011 14:42
Na gut extra dafür gezüchtete und auf dem Teller lass ich sie mir ja vielleicht noch gefallen aber nicht als sch.......nde Vögel auf dem Dach :lol: :lol:
gast.960698
13. Mai 2011 14:44
aufn dach gehts ja noch...stell dir mal vor das vieh sche... dir inne haare 8-)
gast.940181
13. Mai 2011 14:45
Boah hör ma auf krieg ja Herpes bei dem Gedanke :o :lol: :lol:

Ist mir Gott sei Dank bis jetzt erspart geblieben :D
gast.960698
13. Mai 2011 14:46
mir auch :D
gast.1128919
13. Mai 2011 14:53
So habe meine KIA angerufen und sie meinte ihr ist nicht bekannt das es geftig ist :D sie meinte nur das die kacka von den scheiß tauben :evil: sehr scharf ist und ich soll bitte schaun Ob er trinken und essen tut wen nicht soll ich gleich kommen,habe ihn glei die milch gemacht er hat alles getrunken :D ... naia auf jeden fall werd ich mich jetzt noch einmal bei unserem vermi.. bechweren er soll endlich etwas dagegen tun es ist voll hier alles tauben aufn balkon und überall die legen sogar schon eier :evil: und so etwas soll eine luxus wohnunG sein thahahaha

Grüße vera und ardit
gast.940181
13. Mai 2011 14:54
Na da würd ich aber auch auf die Barrikaden gehen wenn mein Balkon voll wäre mit Taubensch..... Das geht ja man garnicht :evil: :evil:
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...