Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tauben kacka.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine nachbarin hat mich zum kaffe gerufen,bin auch hin mit meinem kleinen wir sind aufn balkon,der hat dann aufn boden bissel gespielt und hatte dan etwas in der hand und glei im mund,habe geschaut und habe gesehn das es tauben kacka war
Liebe grüße vera und ardit
ruf doch einfach mal KA an, da bekommst bestimmt Auskunft. Kenn mich damit leider auch nicht. Bis auf das ich mich wahrscheinlich übergeben müsste, wenn ich das sehe würde mir auch nur der Anruf beim KA einfallen um abzuklären wie gefährlich oder giftig das ist.
Diese Viecher sind und bleiben mal eklig
LG
Achso googlen würd ich nicht weil da kriegst immer Horrorgeschichten zu lesen
ich würd auch auf alle fälle den kiä anrufen!
Ist mir Gott sei Dank bis jetzt erspart geblieben
Grüße vera und ardit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.