Alternative für Reer Blumentopfgitter

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051120
13. Mai 2011 12:24
Alternative für Reer Blumentopfgitter
Hallo zusammen,

unser Kleiner krabbelt schon fleißig und zieht sich auch schon überall hoch und hangelt sich - wo´s geht - entlang.

Und Blumentöpfe findet er ganz besonders toll, da kann man so schön in der Erde rumwühlen *schimpf*!

Können unsere Blumentöpfe - die aufm Boden stehn - leider nicht wegstellen, da sie zu groß sind! Wollte daher solche Blumentofpgitter reinmachen, kenne aber nur die von REER!

Kennt jemand solche von einer anderen Marke, die nicht ganz so teuer sind?
Oder habt ihr ne andere Idee, sodass seine kleinen Fingerchen nicht mehr wühlen können?

Danke, für eure Antworten bzw. Ideen!!!
gast.917400
13. Mai 2011 12:29
Re: Alternative für Reer Blumentopfgitter
Hallo,

Feinstrumpfhosen! Klingt zwar blöd aber das wirkt wunder. Hab sie zurechtgeschnitten und über die Blume gestülpt und dann über den Pflanztopf. Dann Übertopf drüber, Strumpfhose nicht mehr sichtbar (klar oben an der Erde sichtbar aber das rumgezottel an den Seiten sieht man nicht mehr) und fertig!

Ist günstig und total einfach.
Achja an der Öffnung (quasi am Blumenstengel) hab ich Dekoschmetterlinge oder Blumenstecker rangemacht und somit ist das "Loch" auch nicht sichtbar.

Ich hatte einfach zu viele Blumen um alle mit spezial-Schutz auszurüsten und so gehts auch.

LG Wonny
gast.943398
13. Mai 2011 17:36
:lol: :lol: :lol: :lol: super idee ;)
gast.1051120
13. Mai 2011 20:23
Hallo,
danke für deine Antwort, die Idee ist echt spitze...werd ich mit Sicherheit ausprobieren!

Danke für den TIP! ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...