Komm mir so alleine vor............

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1051120
13. Mai 2011 08:23
Komm mir so alleine vor............
.........ich lese immer, dass eure Zwerge schon sehr früh ins Bett gehen, so zwischen 19 und 20 Uhr abends.

Mein Kleiner geht erst um 22Uhr ins Bett, hat sich so eingependelt, da er morgens immer bis meist halb 10 schläft.

Einerseits genieße ich es, dass ich morgens noch ein wenig Zeit für mich hab und aufstehen kann wann ich will, andererseits wäre ich froh, wenn mein Mann u. ich abends etwas mehr Zeit für uns hätten!

Gibt es noch Mamis/Papis deren Zwerg erst so spät ins Bett geht????
Marshmallow89
13. Mai 2011 08:26
Re: Komm mir so alleine vor............
21:00 Uhr aber meiner schläft nicht durch,er wird alle zwei std wach und will was trinken :roll:
gast.1036056
13. Mai 2011 09:02
Hallo,

mein Sohn geht ca.21.30 Uhr ins Bett und schläft bis 8.00 Uhr durch. Ich finde das ist eine gute Zeit mit der ich und der kleine Mann leben können.

Hast du mal versucht dein Spatz zeitiger ins Bett zulegen? Wer weiss wie lange dein kind dann schläft.

Ich bin ehrlisch ich genieße Abends die Zeit mit meinem Freund wenn er mal zuhause ist. Und ich finde das ist auch sehr wichtig für die Partnerschaft. Denn meine angst wäre groß das man sich auseinander lebt wenn man so wenig zeit für einander hat.

Liebe Grüße
gast.943398
13. Mai 2011 09:09
hallöchen,
meine püppie geht schon 18.30 uhr ins bett, dafür steh ich auch zur zeit um 6 uhr auf....sie braucht leider nicht mehr ganz so viel schlaf :lol:
ich quäle mich morgens aus dem bett und würde auch gern länger mit ihr schlafen und kuscheln
aber dafür geniesse ich die abende.... also ich freu mich dann auch mal, mich einfach vor die glotze zu setzen oder mit meinem männe zu reden
er hat leider auch oft nachtschichten und ist dann von 17 - 5 uhr weg

hat alles vor- und nachteile :)
lg
gast.1070312
13. Mai 2011 09:41
Hallo,

meine Tochter geht um 20 Uhr schlafen und schläft dann ca. bis 8 Uhr. Wacht zwischendurch noch 1-2 mal auf.
Anfangs habe ich sie auch um 18.30 Uhr schlafen gelegt und hat dann auch nur bis 6 Uhr durchgehalten. Ehrlich gesagt, war diese Zeit sehr anstrengend. Habe daher die Schlafzeit langsam nach hinten verschoben, sodass sie später schlafen geht und dafür in der Früh länger durchhält. Und so ist es jetzt ideal, da auch mein Mann um ca. 18.30 Uhr nachhause kommt, dann hat er noch etwas Zeit mit der Kleinen.

lg
gast.943398
13. Mai 2011 09:51
:) jep klingt erstmal gut ne
aber da ich nächsten monat wieder arbeiten gehe gewöhn ich mich schonmal dran ;)
wir müssen dann sogar 5 uhr schon aufstehen, so gesehen also jetzt schon relativ ideale schlafenszeit :)
gast.1070312
13. Mai 2011 10:00
Hast du einen Kitaplatz für die kleine?
Ja da hast du recht, in dem Fall ist es schon ideal.
gast.943398
13. Mai 2011 10:02
ich wohne in guben, hier kannste dir die kita aussuchen ;) 8-)
gast.1008838
13. Mai 2011 10:23
hi ich kann dich beruhigen max geht auch erst so gegen 10

sonst wenn er früher ns bett geht steht er schon um 5 auf und das passt leider nicht in unseren tages ablauf weil ich um 5-30 meine mutter fertig machen muss und wenn er um 10 schöafen geht schläft er bis 7 und dann geht meine mutter aussem haus
gast.862291
13. Mai 2011 11:33
Laila geht auch erst um 21 uhr ins bett, aber da kuscheln wir immer noch zusammen und sobald ich sie dann in ihr bettchen lege schläft sie dann auch gleich.

Aufwachen tut sie aber dann auch schon gegen 8- 8:30

Mein mann ist immer froh wenn er nach hause kommt und die kleine noch kurz sieht.

Mal schauen jetzt gehen wir ja wieder in planung :D
gast.977221
13. Mai 2011 11:49
mein fosch entwickelt sich grade zu einem langschläfer wie seine mami...er geht ca 18:30 uhr ins bett und wird ca6-7 uhr wah,bekommt seine milch und kuschelt sich dann an mamas brust und schläft dann teilweise bis 10 weiter,in der regel bis ca 9...finde es optimal so für uns
gast.1111590
13. Mai 2011 12:03
Hallo mein kleiner Mann geht auch erst gegen 22uhr ins bett hat sich bei uns so eingependelt
habe auch schon mal versucht ihn früher hin zu legen aber der kleine liegt dann in seinem, Bettchen und ist am erzählen und spieln und das kann er auch bei Mama und Papa im wohnzimmer machen
gast.1051120
13. Mai 2011 12:13
Ach ja, da bin ich ja beruhigt.

Wollen schon versuchen, ihn irgendwann mal früher hin zu legen. Ich denke mit 21Uhr könnte ich auch leben, 20Uhr wäre natürlich besser. ;-)
Aber ich will jetzt nichts überstürzen...will ihn langsam dran gewöhnen!

Mein Mann arbeitet auch Schicht, wenn er Tagschicht hat, kommt er um 17Uhr nach Haus u. bei der Nachtschicht arbeitet er von 17Uhr bis morgens um 7Uhr! Da haben mein Mann und ich dann auch morgens noch ein wenig Zeit für uns...wenn er nach Hause kommt.

Wünsche euch allen noch nen schönen,sonnigen Tag! ;)
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...